7. Tag - 13 Fragen - 13 Antworten

97 15 13
                                    

Ich wurde von TamiraSchroeder getaggt.



1. You mus post all the rules.

2. You must tag 13 people.

3. Each person must answer 13 questions.

4. Answer the questions assigned to you and make questions for other people.

5. Tag backs are allowed.

6. Must finished within a week (okay also ich wurde am 19.01. getaggt und ja... heute ist der 28.01. aber ich hab es vorher nicht geschafft ein Kapitel upzudaten. Doch ich habe den Tag direkt am 13 . gemacht.)

7. Be creative with the title.





Wie alt bist du?

Hehehe ich bin jetzt 16. Also eigentlich erst um 23:31 aber wer feiert schon auf seine Geburtsminute? Nennt man das so? Falls nein, dann gibt es das Wort jetzt einfach :')

Dein Lieblingsbuch hier?

So eine schwere Frage... zu viele einfach... aber ich glaube ich muss mich entscheiden und nehme

- Kalte Augen von JulieLovex3 

Dein Lieblingsbuch allgemein?

Wieder zu viele :') aber ich nehme Harry Potter ^^

Dein Lieblingsautor hier?

Och Mensch! Schon wieder ein paar zu viele...

- JulieLovex3  mal wieder :')

Dein Lieblingsautor allgemein?

J. K. Rowling my queen *-*

Was kannst du bei Leuten überhaupt nicht ab?

Egoismus und Arroganz! Selbstbewusstsein ist wichtig, aber man muss nicht übertreiben und sagen man selbst sei der/die beste :/

Wie würden Freunde doch beschreiben?

Hilfsbereit, gute Zuhörerin, verrückt, schlau, pünktlich und zuverlässig.

Musstest du schonmal in einem Film weinen und wenn ja, in welchem?

Ich heule in vielen Filmen :') also Harry Potter ist wahrscheinlich da, wo ich am meisten weine... Sirius Tod, wo Fred und Remus sterben, Dobby's Tod... Severus Tod... ach und manchmal auch einfach so ohne Grund :')

Mit 6 oder so musste ich bei Bärenbüder 1 weinen und auch bei Spirit kamen mir die Tränen :/

Was ist dein Traumberuf?

Wenn ich das Zeug dazu hätte wäre ich gerne Schauspielerin ;') aber ich bin nicht so sonderlich begabt in so was ^^ also bin ich jetzt auf Industriekauffrau umgestiegen... ich brauche auf jeden Fall einen Büro Job ^-^

Bist du hier, weil du mal Autorin bist? Wenn nein, warum dann?

Ähm... ja.

Gibt es irgendeinen Charakter,  dessen Identität du gerne übernehmen würdest?

Nein nicht für immer. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Identität :') es wäre vielleicht mal cool so für ein zwei Tage eine Berühmtheit wie Ton Felton, Emma Watson, Harry Styles... zu sein um zu wissen, wie sich das Leben anfühlt, aber auf keinen Fall länger als drei Tage.  Mir würden die Fotografen und so nerven...

Hörst du 5 Seconds of Summer?  Wenn nein, warum?  Wenn ja, was magst/liebst du an ihnen?

Ne.. ich hör meistens Radio oder einfach eine Bravo oder so... also 5Sos hör ich seeeehr selten. Keine Ahnung warum.

Bist du tolerant gegenüber homosexuellen?

Ja auf jeden Fall. Es ist mir ganz egal, ob jemand einen Mann, eine Frau oder beide liebt. Ein guter Freund von mir ist schwul und nur meine zwei Freundinnen, seine Mum und  ich haben es von ihm gesagt bekommen, da er unsere Einstellungen weiß. Ich finde man soll keinen Menschen aufgrund seiner Liebe oder Religion verurteilen.




Meine Fragen an euch.

1. Wann hast du Geburtstag?

2. Wie bist du auf Wattpad gekommen?

3. Würdest du gerne wissen, wann du stirbst? Weshalb würdest du es gerne wissen/nicht wissen?

4. Hast du Freunde, die du durch Wattpad kennengelernt hast?

5. Was ist dein Lieblingscharakter aus Harry Potter und weshalb?

6. Trägst du Nagellack?

7. Weinst du bei Büchern/Filmen manchmal?  Wenn ja bei welchen?

8. Was machst du nach der Schule? Beziehungsweise: was hast du nach der Schule gemacht?

9. Hast du ein eigenes Zimmer?

10. Hast du Geschwister? Wenn ja wie viele und wie alt sind sie?

11. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?

12. Was ist deine Lieblingsserie?

13. Würdest du gerne berühmt und reich sein? Und warum/warum nicht?



TamiraSchroeder

Miss_un_Perfect

batteredgherkin

storys-are-my-life

Sunny202

GrafittyCat


CathrineSparrow

Cookiemonsterlexa14

niki53

Finobert

unglaublichallein

Sosoline_

Marador



TagsWhere stories live. Discover now