14. Tag - 13 Fragen - 13 Antworten

36 14 13
                                    


Ich wurde von Queen_Lui getaggt.

Wenn ihr eine Obstfee sein könntet, welches Obst würdet ihr sein?

Erdbeerfee *-*

Was ist eure Lieblingszahl?

7 :)

Eure 3 Lieblingsfilme?

Harry Potter, Pocahontas, Spirit (wow das war ne schwere Frage... ich konnte mich nicht entscheiden:/)

Mögt ihr in Büchern lieber die Bösen, die Helden, die Guten oder die, die Neutral sind und wieso.

Irgendwie alle :') ich nehme jetzt mal Harry Potter als Beispiel.

Bellatrix Lestrange ist eine böse und trotzdem lieb ich sie. Warum auch immer...

Ja gut Harry mag ich zwar auch, aber nicht sooo sehr wie andere... Helden mag ich trotzdem.

Die guten - Hermine Granger zum Beispiel. Sie ist einfach genial und jeder Film braucht gute und böse.

Was ist euer Lieblingskleidungsstil?

Hose, Top, und ne Strickjacke.

Welche Schokolade ist eure liebste?

Weiße *-*

Wenn ihr euer Zimmer in einer beliebigen Farbe streichen könntet, welche Farbe würdet ihr nehmen? Oder würdet ihr die Wand mit Graffiti ansprayen oder mit Muster anmalen?

Ein Palmenstrand wäre cool *-*

Was wolltet ihr schon immer mal machen?

Ein Interview mit den Harry Potter Stars führen :') unrealistisch ich weiß...

Welches Tier hättet ihr gerne als Haustier? (Gehen auch wilde Tiere )

Ein Tiger *-*

Euer Lieblingsbuch?

Harry Potter.

Eure 2 Lieblingslieder?

Ich hab keine, aber So Cold - Ben Cooks und pretend it's okay - Little Mix sind unter anderem dabei.

Was wäre euer Meinung nach, die beste Erfindung der Welt? (Irreales)

Apparieren!

Was wäre eurer Meinung nach die beste Entdeckung, die die Menschheit machen könnte? (Irreal und real)

Strom/Energie Umweltfreundlich zu gewinnen und ein 'Speicherort' zu erschaffen.






Meine Fragen an euch:

1. Shippst du Dramione?

2. Hast du Twitter?

3. Magst du Twilight?

4. Wohin willst du mal unbedingt hin?

5. Du sitzt mit Draco, Harry, Ron, Severus Snape, Voldemort, Fenrir Greyback, Neville, Fred, George, Hermine, Luna, Ginny und Cho in einem Raum. Einen darfst du heiraten, einen musst du töten und einen darfst du küssen. Wen tötest, küsst und heiratest du?

6. Warst du schonmal in London?

7. Spielst du ein Instrument?

8. Was Shippst du?

9. Dein Lieblingsfilm

10. Luna oder Hermine?

11. Fred oder George?

12. Dein Lieblingsobst?

13. Kannst du zeichnen?


Ich tagge:


Zimttoast

Magic_and_books


TamiraSchroeder






TagsWhere stories live. Discover now