Zögernd ließ ich mich neben den Rothaarigen Drummer auf das Bett fallen.
Zwei Braune Augen musterten jede Bewegung die ich machte.
"Tyler hat mir gesagt du wärst noch Jungfrau. Stimmt das?" Ja es stimmte. Ich war nun 21 geworden und hatte noch nie Sex. Noch nie. Keiner hat meinen Nackten Körper je gesehen.
"Ja." murmelte ich in den Blauen Stoff meiner Jacke.
"Wir müssen nicht wenn du noch nicht bereit bist." Ich war bereit. Doch ich hatte Angst. Angst wegen den Schmerzen. Angst wenn ich was falsch mache.
"Ich bin bereit, seit 2 Jahren schon. Doch ich habe Angst, Josh."
"Angst? Wovor? Man kann nichts beim Sex falsch machen. Wir fangen langsam an, falls es zu sehr weh tut können wir aufhören." flüsterte er gegen meine Wange.
Gänsehaut machte sich über meinen Körper breit.
Zögernd, ohne ein Wort zu verlieren, machte ich meine Stoff Jacke auf und striff sie über meine Schultern.
Ein Lächeln verzierte seine Lippen nun.
Er rückte näher zu mir und legte seine warmen Hände auf meine Hüfte.
Seine braunen Augen wanderten von meinen Augen zu meinen Lippen und verharrten dort.
Küssen. Er wollte mich Küssen.
Küssen. Ich wollte ihn Küssen.
Ich wartete auf seine Bewegung.
Er schloss die Lücke zwischen uns.
Warme weiche Lippen verschmolzen mit meinen. Er löste seinen Griff an meiner Hüfte und drückte meinen Körper sanft auf die Matratze.
Langsam verteilte er Küsse auf meinen Bauch.-
DU LIEST GERADE
↣Sex. ||Josh Dun.
Fantasy"Manche treiben mich in den Wahnsinn, doch er treibt mich ins Bett."