5 Dinge die einfach im Bus nerven

27 0 0
                                    

Hey :D
Ich wollte nur mal sagen, das ich versuche so gut wie möglich auf Rechtschreibfehler zu achten, da ich auch manchmal Worte einfach mal vergesse. Oder irgendwie ausversehen hinzufüge Pommes.
Entschuldigt das BITTE und versucht das Kapitel so gut wie möglich zu genießen.
Lg Timber.

1. Man ist an der Bushaltestelle und der Bus kommt so. Und dann macht er die Türe auf und du willst einsteigen und die Schülermeute hinter dir umrennt dich fast, als wären sie in einem American Footballteam! Es ist so abgrundtief ... Schlimm.

2. Du ergatterst in einem vollem Bus einen Sitzplatz und es setzt sich noch jemand neben dir. Alles ok. Aber er hatte nicht den schönsten Rosenduft oder lecker Vanilie. Um es klar auszudrücken: Er müffelt.

3. Laute Musik. Ok, ich bin ja auch eher Rock oder Metaltyp. Aber diese Leute die ihre Musik so aufdrehen das der GANZE Bus wackelt, regen mich ein wenig auf. :) Ja schön, er hört was weiss ich, klassische Musik. Aber nur weil es so ist braucht doch nicht jeder es erfahren.

4. Unhöfliche Busfahrer. JA. Die haben sich ein Platz hier verdient. Applaus!! Hier brauch ich kein Beispiel. Ich denke jeder kennt es, der mit dem Bus fährt.

5. Stehplätze. Gut man ist ja froh wenn man überhaupt noch im Bus reinpasst so wie er überfüllt immer ist. Aber es wird immer lustig wenn man mit seinem Handy beschäftigt ist, wenn man dann Freunde hat, und der Busfahrer eine Vollbremsung hinlegt. Ich gebe euch mein Wort: Es fühlt sich wie Stage diving an. Kennt ihr das? Wenn der Musiker von der Bühne ins Puplikum jumpt und man sein verschwitztes T shirt in der Hand hat? Nein? Ok, ich auch nicht.

Ja das wars auch schon mit dem Kapitel! Wenns euch gefallen hat lasst es mich bitte wissen und jaa. Haut raus! Byyee.
Timber

5 Dinge, die...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt