(Jap. Ich bin endlich nach einem GANZEN Jahr zurück. Hier kommen 5 Dinge, die einen im Supermarkt ziemlich auf die Nerven geht. Habt Spaß!)
1. Es fängt schon an wenn man rein kommt. Die Durchsagen mit Werbung. Warum sie mir auf die Nerven gehen? Ganz einfach:
Ich habe mein Praktikum in einem Supermarkt wie diesen gemacht. Jeden Tag kam immer die GLEICHE Werbung. Ein anderer Praktikant und ich, haben angefangen mitzuzählen. Es waren 24 Mal an einem Tag. Hört sich ziemlich wenig an? Hahaha...ha.. Nein. Unsere Arbeitzeiten waren von 8:00 bis 16:00.2. Das Umräumen. Klar, die Arbeiter wollen gerne frischen Wind reinbrieseln lassen und den Kunden eine Abwechslung sorgen.
ABER diese Abwechslung erschüttert alle in TIEFER Verzweiflung. Wo ist bitte was? Ich bin sogar froh, das die Fleischtheke nicht wandern kann!3. Die Regale selber. Ich bin im Klaren, das das Angebot weit reichen soll. Aber wenn man 1.66m groß ist, kann es manchmal sogar eine Qual sein an höher gelegende Plätze zu kommen. Fragen wäre eine Möglichkeit, aber auf Dauer wirds irgendwie... Peinlich.
4. Verkehr und enge Gänge. Daran können weder die Kunden, noch die Mitarbeiter etwas! Nur sind bei den Regalen immer tote Winkel und es könnte sein, das man mit Leuten zusammen knallt. Ich meine, kleinere Leute sind eher dran, als größere Leute... Da kann schon mal was passieren.
5. Warteschlangen an den Kassen. Das kennt einfach jeder! Da wartet man und wartet, aber es geht nicht vorran. Und man hat nur 2-3 Sachen, die man bezahlen muss... Manchmal gibt es aber echt nette Leute, die einen vor lassen... Probs auf jeden Fall! :3
(Das wars auch schon wieder! Ich hoffe es hat euch gefallen! Wir sehen/schreiben uns dann mal bald wieder!
Tschüsskofski!
Eure Timber❤)
DU LIEST GERADE
5 Dinge, die...
HumorHier stelle ich 5 Dinge vor, die ich in Situationen wie Bus fahren oder so nervig finde. Ich wünsche euch viel Spaß. ;)