Ob es ein Blitz war weiss ich nicht.
Es ging alles so schnell.
Es schien als wär ich etwas ganz anderes
Wie, als wär ich in Trance versetzt.
Ich stand unter Strom
Oder doch unter einer
Riesigen Macht?
Ich hatte Angst vor mir selber,
Sehr grosse Angst und genau dann,als ich dachteEs geht nicht schlimmer!
Setzte sich die Macht durch und sagte mit meinem Gehirn und meinem Bauch und allem was es sonst noch gab genau im gleichen Moment
Doch!
Ich spürte dass sich meine gute Seele von mir entfernte und sich lachend und winkend von mir verabschiedete, wenn das überhaupt geht,okay meinetwegen ,aber trotzdem. Dieser Moment raubte mir allen Verstand, allen Atem und Alles was sich in meinem Herzen sonst noch so befand. Und auch wenn es sich vielleicht richtig befreiend anfühlte, hatte ich die Macht doch noch im Griff.ich hatte alles in meiner Hand doch war das ALLES?
Ich fühlte die Sonne, die sich auf meiner Haut anführte wie als würde sie mich streicheln. Es war ein tolles Gefühl. Ich hörte wie sich die Natur regenerierte, wie alles wieder aufblühte nur wegen der Sonne.Es war wie ein kleiner Zauber .
Ich nahm meine Kopfhörer und steckte sie mir ins Ohr.Mein MP3Player hatte soeben ungeschalten auf (Magic von Coldplay).
Es war so ein Moment wo man denkt ,dass Du der einzigste hier bist und dass alles für dich ist.Es ist das Gefühl von unendlicher Liebe und Geborgenheit.Der Stein in meiner Hand war warm und sanft und er ließ mich das fühlen was ich immer gebraucht hatte.Ich drehte mich um und sah den Zettel auf dem Boden liegen.Komisch!
Dachte ich mir
Ich konnte ihn davor nicht mal entziffern!
Ich glaube in dem Moment war die Macht mit mir und in mir und bei mir.
Das Lied lief immer noch es musste sich um Sekunden gehandelt haben denn es ist noch immer am Anfang
Und plötzlich kam eine Stimme aus mir herraus.
Eine Stimme die mich nicht erschrecken ließ sondern mich sanft in ihre Hände nahm ,eine Stimme wie die einer Mutter, wenn sie einem etwas vorsingt, eine Stimme die dich nicht verzweifeln lässt sondern, die dich aufatmen lässt, eine Stimme die dir Hoffnung gibtEine Stimme die...
DU LIEST GERADE
DER TEUFEL , GOTT UND MEINE LIEBE
FantasyDraussen zuckte ein Blitz , das Fenster riss auf und ein klarer,kühler, harter Windhauch durchdrang das Zimmer.Als genau dieser Windhauch bei mir stehen blieb , stockte mir der Atem und ich spürte wie mein Herz auch nur für eine Milliminute aufhörte...