Die,die,die,die
Ach ich weiss es nicht
Mein Herz schlug schon so hart ohne dass ich etwas gelesen hatte.Meine Stimme:
Lieber Liebhaber,
Was bist du?
Und was bin ich?
Es scheint mir als hätten wir uns auseinander gelebt,doch Leben trotzdem noch ineinander,miteinander und füreinander.Vielleicht liegt es daran, dass die Vergangenheit uns prägt bis heute und bis in alle Ewigkeit.
Meine Vergangenheit würdest Du sagen, denn Du hast keine,wie du immer zu sagen pflegtest.Doch für mich ist es unsere weil du mein Liebhaber mir alles gibst was ich brauche und was mir damals in unserer Vergangenheit fehlte.
Wir lebten!
Wir liebten!
Wir hielten immer fest!
Und waren immer da!
Wir lernten die Liebe auf den ersten Blick.
Durch deine Blicke wurde ich geheilt und unsere Vergangenheit.
Unsere Vergangenheit machte es uns nicht immer leicht, doch da wir die ewige Liebe und die Leidenschaft uns geschworen haben, hatte unsere Vergangenheit keine Chance uns zu bekämpfen.
Mit dir fühlte ich alles,
Berührte ich dich einmal, berührte ich alles was ich brauche und für was ich lebe!
Ich fühlte mich frei, gut,geil,toll,unglaublich hübsch,nett und vollkommen .Du bist der einzige Freund den ich brauche! Denn wenn unsere Vergangenheit mich unterkriegt, warst du immer der einzige der mich ans Licht führte. Ich will dir sagen wie wichtig Du mir bist!und wie glücklich Du mich machtest!
Als Du noch da warst.
Ich zweifelte immer an der Liebe doch du gabst sie mir und ich wagte es nie wieder zu zweifeln weil ich unsere unendliche Liebe spürte!
Tausend küsse
Tausend Sonnenuntergänge
Tausend lachende Menschen
Tausend Schmetterlinge
Tausend Blicke
Tausend Berührungen
Tausend Ängste
Prägten uns
Uns,Uns,Uns
Auch in den schlechtesten Zeiten des Lebens weinten wir nicht im Regen sondern tanzten zusammen in der Sonne dem Mond entgegen.
Du hast mich erfüllt Und dafür bin ich dir Dankbar!
Niemand hat uns verstanden und das war gut so, weil wir unsere gemeinsame Vergangenheit hatten.
Du warst das,was sich jeder wünschte aber Du warst meins für immer und ewig und Du ließt mich deine unendliche Treue und Liebe spüren.Ich liebe DICH!
Nun sitze ich hier und halte das einzige was mir von dir blieb in der Hand. Der Stein glänzt, ist warm,aber doch kalt und düster.Er ist liebevoll, sanft,aber doch hat er auch etwas raues hassvolles.Ich spüre Geborgenheit und Liebe aber trotzdem dieses trostlose Allein sein.
Du warst und bist mein Lebensretter
Ich vermisse dich!
Doch die Vergangenheit prägt mich
Und sie bringt mich zurück zu dir.
Wenn die Zeit gekommen ist um zu
Dir in den Himmel aufzusteigen,
Und unsere Vergangenheit zu vergessen.Ich liebe DICH!F.
In.ewiger.Liebe.L.
Ich verstand gar nichts mehr.
Ich spürte gar nichts mehr.
Ich hatte Angst das böse des Steines
Zu spüren wie meine oma es auch Tat.Da saß ich Elvira.
Die die begann das raue,düstere,kalte, hassvolle,allein sein spürteIch realisierte,dass mein MP3Player aus gegangen ist und dass es wieder in strömen regnete.
Ich vermisse euch Oma und Opa
Und ich hab euch lieb!
In.ewiger.Liebe.E.Schrieb ich mit meinem Lippenstift auf den Spiegel und legte mich auf omas Bett , worauf ich eine Weile später einschlief.
DU LIEST GERADE
DER TEUFEL , GOTT UND MEINE LIEBE
FantasyDraussen zuckte ein Blitz , das Fenster riss auf und ein klarer,kühler, harter Windhauch durchdrang das Zimmer.Als genau dieser Windhauch bei mir stehen blieb , stockte mir der Atem und ich spürte wie mein Herz auch nur für eine Milliminute aufhörte...