1 - 10

64 5 0
                                    

1) Suche auf jeden Fall eine Waffe, wie einen Dolch, ein Messer oder ein Schwert. Wenn du keine Waffe findest, nimm dir einfach einen langen Stock, einen spitzen Stein und schnitze den Stock recht spitz. Das funktioniert auch super.

2) Ziele mit deiner Waffe auf den Kopf der Zombies. Wenn der zertrümmert ist, hast du sie endgültig besiegt.

3) Wenn du keine andere Waffe, als eine Schusswaffe hast, benutze sie nur im dringendstem Notfall. Der Schuss wird so laut sein, dass du weitere Zombies anlockst und somit mehr Schwierigkeiten hast.

4) Wenn du die Schusswaffe benutzt, ziele etwas oberhalb des Brustkorbs. Der Widerstand der Waffe wird deinen Schuss auf den Kopf zielen.

5) Bewege dich so unauffällig, wie möglich fort. Die Zombies werden dich nicht sehen, sondern nur hören und riechen können.

6) Besorge dir Lebensmittel und Trinken! Aber gehe nicht in einen großen Supermarkt, sondern eher in einen kleinen, nicht oft besuchten Laden. Die Wahrscheinlichkeit, dass dort keine Zombies rumlaufen, ist viel höher, als bei dem großen Supermarkt.

7) Besorge am Besten stilles Wasser und Essen in Dosen, wie Suppen oder so etwas. Diese Lebensmittel gehen nicht so schnell kaputt, wie gekühlte Waren.

8) Laufe keine bekannten Straßen, wie Hauptstraßen oder Autobahnen entlang. Dort werden viele flüchtende Menschen und Zombies sein, die allesamt die Straße blockieren, woraufhin du nicht weiterkommst. Also laufe lieber Seitenstraßen entlang, auch, wenn es ein Umweg sein könnte.

9) Flüchte auf eine Insel. Zombies können nicht schwimmen und so kannst du theoretisch auf eine Insel flüchten und dort weiterleben. Du müsstest nur wieder von der Insel runter, wenn du etwas neues zu Essen holen musst. (Es sei denn, es ist eine große, bewohnte Insel, wie Mallorca. Dann wäre das keine so gute Idee.)

10) Schließe dich einer Gruppe an. Zusammen kommt ihr schneller und leichter vorwärts, als alleine. Du musst nur sichergehen, dass du den Leuten vertrauen kannst und sie dich nicht alleine zurücklassen und den Zombies ausgesetzt lassen würden.

--

Die nächsten 10 Überlebenstipps gibt es dann morgen ^-^

100 Zombieapokalypse-ÜberlebenstippsWhere stories live. Discover now