Steckbrief:Jace
Name: Jace Chapèll
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Status: Gott....durch Fluch sterblich.Hera? Seite wird unterdrückt.
Charakter: Jace ist ein mutiger und entschlossener Sturkopf. Er hat seinen eigenen Kopf und fügt sich nur selten. Er hat einen großen Beschützerinstinkt und würde alles für seine Freunde sein. Er lässt nicht so schnell Gefühle zu: Harte Schale, aber ein weicher Kern. Vor Gefahren und Herausforderungen scheut er nicht. Kylie würde er am liebsten immer beschützen, jedoch beweist sie ihm das Gegenteil.
Campjahre: noch kein ganzes
Aussehen: Jace ist sehr groß und muskulös. Er ist braun gebrannt und hat blonde Haare und braune Augen.
Eltern: Zeus und Hera Adoptiveltern: Louanne Chapèll und Maxime Chapèll
fester Freundin: Kylie
Freunde:
Feinde:
Waffen: Schwert, Blitze
Fähigkeiten:
⦁Götter: Aerokinsese, Elektrokinese/// Essenbeschwörung, Beschützerinstinkt, Stärke und Schnelligkeit, kann mit Vögeln reden(Pfau)
⦁Mensch: Stärke, Sportlich
Beschreibung der Fähigkeiten: Von Poseidon: Er kann die Winde beherrschen und somit Fliegen, außerdem kann er einen Sturm herbeirufen und Blitze lenken. Von Hera: Er kann Essen heraufbeschwören, außerdem besitzt er den Beschützerinstinkt von Hera( Mutterinstinkt). Hera verlieh ihm außerdem Schnelligkeit und Stärke.
Rang im Camp: Hüttenältester(später)
Anzahl der Aufträge: noch keine
Vergangenheit: Hera wollte, dass er wie ein normales Kind bei sterblichen Eltern aufwuchs, deshalb wurde er von Louanne und Maxime Chapèll aufgenommen. Sie wussten nichts von der Welt der Götter und Halbgötter. Sie liebten Jace wie ihren eigenen Sohn. Er erfuhr erst von Kylie und Camille, dass es nicht seine richigen Eltern sind, außerdem hat er noch eine Adoptivschwester: Liss Chapèll. Er ging auf eine Schule in Manhattan, wo Kylie und Camille ihn retteten und ihn mit ins Camp nahmen. Dort wurde er von Zeus anerkannt und erlernte Schwertkampf und andere Fertigkeiten, sowie seine göttlichen Begabungen. Er vermisste seine Adoptivfamilie sehr, darf aber nicht zu ihnen zurück, weil er sie sonst in Gefahr bringen würde. Später erfährt er, dass Hera seine Mutter ist und er somit ein Gott ist. Zuerst wollte er bei der Frage nach voller Göttlichkeit zustimmen...lehnte jedoch ab. Er bekam von den Göttern Unsterblickeit und göttliche Stärke und Schnelligkeit.
sonstiges:
DU LIEST GERADE
Fluch des Zeus~Zusatzbuch
FanfictionIch habe ja auch versprochen ein Zusatz Buch zu erstellen. Zu meiner richtigen Geschichte. Hier findet ihr: -Steckbriefe der Charaktere -Infos zu den Göttern und Gestalten -weitere Infos -Sonstiges Diese Steckbriefe sind meine selbst ausgedachten Ch...