Alina & Liam - Erstes Date

29 3 2
                                    

Es ist heute genau 2 Wochen her, dass ihr euch auf einem der One Direction Konzerte kennen gelernt habt. Und seit dem Tag schreibt ihr ununterbrochen. 24 Stunden am Tag. Ohne Pause.

Du stehst vor deinem Kleiderschrank und überlegst, was du anziehen sollst. Schlussendlich entscheidest du dich für eine Peach farbene Hot Pants, dazu ein weißes Top und eine Mint farbene Weste und Ballerinas in der Farbe der Hot Pants.
Dein Make Up hälst du sehr dezent und auf deine Lippen trägst du einen rosé farbenen Lippenstift auf. Deine Haare machst du dir in einen lockeren, luftigen Dudd.

Als du auf die Uhr siehst bemerkst du, dass du nur noch ein paar Minuten Zeit hast bis Liam dich abholen kommt. 

Du rennst die Treppe runter, wobei du dich fast hinlegst, und ab in die Küche. Dort trinkst du noch einen Schluck und gehst dann zur Tür. 

Es schellt. 

Du atmest tief durch und öffnest die Tür. Und da steht er vor dir. 

Liam James Payne.

"Hey!" Sagte er lächelnd und umarmt dich liebevoll.

"Hallo." Erwiderst du und versuchst, deine Nervosität zu überspielen. 

Du bist so beschäftigt damit zu realisieren, wer da gerade vor dir steht, dass du nicht bemerkst, wie Liam dich von oben bis unten mustert. 

"siehst gut aus!" Sagt Liam lächelnd und sieht dir genau in die Augen.

"Danke..." Antwortest du schüchtern.

"Fertig? Können wir los?" Fragt Liam dann und hält dir seine Hand hin. 

Du nimmst sie zögerlich und gehst aus der Tür, ziehst sie hinter dir zu und ihr geht zusammen zu seinem Auto. Er öffnet dir die Tür und du setzt dich dankend in sein, um ehrlich zu sein verdammt geil aussehendes, Auto.

"Wie geht's dir?" Fragst er, als er gerade losfährt.

"Ganz gut soweit" Antwortest du und lächelst zu ihm rüber.

"Okay, ich hab mir überlegt wir gehen spazieren und dann Picknicken wir. Ist das okay für dich?" Fragt er wieder.

"Klingt gut, sehr gerne!" Sagst du lächelnd.

Die restliche Fahrt über unterhaltet ihr euch sehr gut und du lachst viel, weil Liam sehr lustig ist.
Als er in einem wunderschönen Park parkt und du aussteigst, bist du überwältigt von der Atmosphäre die dieser Ort ausstrahlt. 

Ihr geht los und er streift ein paar mal deine Hand, was dir jedes mal eine leichte Gänsehaut bereitet. 

"Es ist sehr schön hier." Sagst du während du verträumt in der Gegend rumschaust. 

"Ja das ist es, genau wie du!" Sagt er leise und sieht etwas schüchtern zu dir. 

Du lächelst bloß und wirst etwas rot. 

"Lass uns da hinsetzten." Schlägt Liam vor und deutet auf eine Bank. 

Du bejahst und ihr setzt euch dicht nebeneinander.

"Weißt du... Ich mag dich..." Sagt er und nimmt ganz leicht deine Hand.

Dein Herz springt Saltos und du siehst zu ihm.

"Ich mag dich auch... Seher sogar." Erwiderst du und verschränkst deine Finger leicht mit seinen.

Er lächelt. Und er sieht glücklich aus. 

Du kannst es nicht fassen.

Er mag dich.

Liam mag dich.

Liam James Payne hält deine Hand.

Freiwillig.

___________________

Ich hoffe, es gefällt dir und es war so, wie du es dir vorgestellt hast. :)
Ihr könnt immer noch Anfragen schicken! :)

All the love. A x

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 24, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You and your Fave ~ Imagines 5SOS & 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt