Kapitel 4

39 2 0
                                    

Auf meinem Nachhause weg begann es zu Regnen.Ich rannte.Als ich vor meinem Haus ankam atmete ich noch einmal tief durch.Ich wusste nicht was mich erwaten würde.Als ich den Flur betrat stand dort auch schon meine Mutter."Es tut mir alles so leid"brachte ich unter Tränen hervor bevor sie mich in den Arm nahm."Mach das nie wieder "sagte sie mit gebrochener Stimme.

Sid POV
"Aua"sagte ich und und versuchte mich aufzurichten."Frances???" Verwundert sah ich mich um.Auf dem Tisch lag ein Zettel. * liest den Zettel* Mein Herz schmerzte."Fuck" sagte ich leise während realisierte,was das alles bedeutete.Ich wollte sie nicht verlieren.

~2 Monate später~
Es verging kein Tag an dem ich nicht an Sid denken musste.Es zeriss mich förmlich.Wenigstens war Zuhause alles wieder gut. Meine Eltern waren eine Woche im Urlaub und vertrauten Maria sollange Das Haus an.Sie war heute Abend mit ein paar Freunden Feiern gegangen,also war ich allein Zuhaus.Ich lag in T shirt und Unterhose auf der Couch im Wohnzimmer und sah Fern.Auf einmal Klopfte es an der Tür."Wer ist da?" Fragte ich."Ich".Mein Herz klopfte mir bist zum Hals und ich riss die Tür auf."Sid!" Sagte ich und strahlte.Er nahm mich in den Arm und drückte mich an sich."Ich habe dich so vermisst"sagte er leise."Ich dich auch" sagte ich und Kuschelte mich an seine Schulter."Komm mit rein meine Schwester und ich haben bis nächste Woche Sturmfrei".Obwohl es schon so Dunkel war konnte ich das breite Grinsen in seinem Gesicht erkennen.Wir setzten uns ins Wohnzimmer."Und was hast du so gemacht als ich weg war?" Fragte er während er sich eine Zigarette anzündete."Nicht viel ... hab eigentlich nur gelernt....und du?"antwortete ich.
"Hab ein Mädchen kennen gelernt....Nancy"Sagte er und begann zu lächeln.Eiszapfen durchbohrten mein Herz.obwohl ich es nicht warhaben wollte,ich war in ihn verliebt."Was hast du?" Fragte er besorgt.Ich musste wohl etwas niedergeschlagen geguckt haben."Nichts alles gut,freut much für dich" sagte ich und täuschte ein lächeln vor."Bock feiern zu gehen?dann kann ich sie dir vorstellen"Sagte er stolz."Ja klar warte hier ich zieh mich kurz um".Ich nutzte die gelegenheit stürmte nach oben und knallte die Tür zu.Ich sah mich traurig im Spiegel an.Du warst eh nie gut genug für ihn....zu dick....Zu hässlich ......zu klein....zu langweilig....

Ich durfte jetzt nicht Weinen....ich biss mir auf die Unterlippe.
Ich zog mir eine jogginghose und einen Hoodie über.bloß nicht auffallen.Als er mein Outfit sah er mich etwas fragwürdig an und machten uns anschließend auf den Weg.Wir kamen vor einem anscheinend leerstehendem heruntergekommend wirkendem Haus an. Sid klopfte und ein etwas Abwesend wirkender Typ öffnete.Inmitten von Schutt und Trümmern hatte jemand Ein paar Bierbänke hingestellt."Siiiid" rief eine Blondine die auf ihn zugestürmt kam und ihm direkt die Zunge in den Hals steckte."Das ist Nancy" sagte er und ich musterte sie.Sie trug Netzstrumpfhosen Ein Minikleid aus Leder und meiner meinung nach viel zu hohe Stiefel.Sie war ziemlich stark geschminkt,fast als währe sie in einen Tuschkasten gestolpert.
"Was glotzt du so" Zickte sie mich an . "........"
Ich war erstaunt wie schnell einem jemand unsympathisch werden konnte."Erst gaffen und dann das Maul nicht aufkriegen" fügte sie hinzu."Na Barbie wer hat dir denn auf die Fresse gehauen"sagte ich und deutete auf Ihr Ampelrotes Rouge."Was fällt dir ein!" Sagte sie empört und konterte:"Wenigstens Sehe ich nicht so herruntergekommen aus wie du!!!"."Ohhhh....Süß mehr fällt dir nicht ein?.....Du langweilst mich" Sagte ich provozierend."Du kleine......"Weiter kam ich nicht denn schon schmiss sich Sid dazwischen."Was soll'n das? Hört auf euch zu beleidigen und habt ein bischen Spaß".Sie warf mir einen noch einen Tödlichen Blick zu bevor sie mit Sid in einer amderen Ecke des Raumes verschwand.Niedergeschlagen nahm ich mir ein Bier und setzte mich auf eine der Bänke."Francis!" Hörte ich eine vertraute Stimme rufen."Johnny!!"rief ich zurück und fiel ihm in den Arm."Ich bin so froh das du da bist..."sagte ich Traurig."Was ist los??" Er sah mich überrascht an."Das" sagte ich leise und zeigte auf Nancy,die mal wieder an Sid herrum fummelte."Ach die kleine Hexe"sagte er und lachte."Du kannst sie auch nicht leiden???" Fragte ich."Keiner aus der Band.Sie benutzt ihn..... und Sie bringt ihn zum Drogen nehmen....das Er vorher öfters gekifft hat wusste ich aber Seit sie da ist spritzt er Heroin.".Sagte er Angewiedert und sah zu ihr rüber."Oh mein Gott"sagte ich und klammerte mich an Johnny fest.Ich wusste nicht was ich tun sollte."Komm her ich bring dich auf andere Gedanken"sagte Johnny und zog mich Durch die Ganzen Leute hinter sich her.Ich fand mich auf dem Dach wieder."Hier bunkere ich meinen Notfall Alkohol"sagte er Und zog eine Flasche Korn aus dem Alten Schornsteinrohr.Ich lächelte und nahm einen großen Schluck. *Etwas später*
Johnny und ich hatten drei Flaschen von dem Korn zusammen ausgetrunken."Lass ma wieder runter geh'n" sagte er und lächelte.Ich nickte benommen und folgte ihm zurück nach unten."Ich geh kurz eine Rauchen" lallte ich johnny ins Ohr und machte mich auf den Weg nach Draußen.Die Straßen waren wie leer gefegt und es war einigermaßen ruhig.Ich konnte endlich über alles nachdenken."Ehy"."Wasn?" Antwortete ich dem unbekannten.Er trat ins Licht und ich konmte Sids Gestalt erkennen."Was sollte n das vorhin mit meiner Freundin häää?" Sagte er und taumelte auf mich zu."Die hat doch angefangen was kann ich denn dazu wenn Sie dasssssss Maul aufreisst"sagte ich und trat meine Zigarette aus."Lass sie einfach zufrieden....Sie issss mein Baby...". "Ah... so ist das...."sagte ich kühl und ging wieder zurück zu Johnny."Was hast du?"Fragte er und Sah mich an.Ich konnte nicht mehr.Ich begann zu Weinen und Johnny drückte mich fest an sich."Ganz ruhig.... soll ich dich nach Hause fahren?". Ich nickte und Schluchste.Auf dem Weg nach Hause erzählte ich Johnny was Sid zu mir gesagt hatte."Ach vergiss das wer weiß was die ihm alles Eingetrichtert hat"."Kannst du hierbleiben? Ich mag grad nicht alleine sein..."sagte ich und versuchte mich zusammen zu reissen." Klar ist nur besser wenn das keiner weis meine Freundin ist sehr schnell eifersüchtig" sagte er und Schloss sein Auto ab.Wir legten uns in Mein Bett und ich Schlief dicht an Johnny gekuschelt ein.

The Vicious way (Sid Vicious Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt