~Zwei Wochen später~
Ich wusste nicht was ich tun sollte.Ich Liebe den Idioten immernoch.Heute war wieder ein Gig das heist ich werde ihn wieder sehen müssen.Viele werden jetzt denken 'geh doch einfach nicht hin' oder 'selbst schuld'
Aber ich musste dort hin.Ich wurde eingeladen und wollte niemanden enttäuschen.Auch wenn es das letzte mal nicht geklappt hatte Nancy in den Schatten zu stellen.Heute mache ich mir nix drauß ich will einfach nur Spaß haben.Vieleicht jemand neuen kennen lernen.Es war heute sehr warm,also zog ich einen Minirock und Einen Bh an,über den Ich ein Sehr zerfetztes Shirt anzog,durch das man problemlos durchschauen konnte.Ich verließ so früh wie möglischst das Haus um mich nicht später rein drängeln zu müssen.Der Auftrit an diesem Abend war der Wahnsinn,alle waren wie unter Strom.Alle Anwesenden Sangen lautstark mit und bekippten sich gegenseitig mit Bier.Nach dem Auftritt trafen wir uns Backstage."Hey Jungs der Auftritt war echt Krass!!!" Rief ich und begrüßte sie."Danke" sagte Johnny und drückte mir eine Mische in die Hand.~Etwas später~ Wir waren alle schon ziemlich angetrunken.Paul,Johnny und ich zertrümmerten grade Das Schlagzeug,als mir auf einmal jemand von hinten auf die Schulter tippte."Können wir kurz draußen reden?" ."Sid du stinkst nach Alkohol"sagte ich."Du riechst selber wie ne halbe Kneipe jetzt komm" sagte er und zog mich durch die Hintertür nach draußen."So was wolltest du?"fragte ich gespielt cool."Was hast du nur gegen mich???".ich sah ihn verwundert an :"Nichts ???" Antwortete ich."Du haust einfach ab meldest dich zwei verdammte Monate nicht,tauchst dann wieder auf ,machst meine Freundin dumm an und behandelst mich dann wie Abfall"sagte er wütend."Apropo wo hast du dein Bums Blondchen gelassen?"fragte ich provozierend."Lass Nancy inruhe" sagte er leicht drohend."So, du willst wissen wiso??? Wie würde es dir verdammt nochmal gehen wenn die Person die du liebst Dich nicht zurück liebt du denjenigen an eine Andere verliehrst und ihn dann mit besagter Person im Bett erwischt ich glaube dann würde es dir auch ziemlich beschissen gehen oder!!!!???" schrie ich.ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten."Verstehst du doch eh nicht.Geh doch wieder zu ihr sie war dir eh schon immer wichtiger als ich.Du Schlappschwanz!!!" .
"Du nennst mich Schlappschwanz !???" Sagte er gereizt und drückte mich gegen die Kalte Ziegelstein Mauer.Ein kalter Schauer durchfuhr mich."Sorry ich war einfach so wütend und..." versuchte ich zu erklären." Halt die Schnauze" sagte er und Küsste mich.Meine Kniee wurden Weich.Ich krallte mich an seiner Lederjacke fest weil ich das Gefühl hatte meine Beine würden mich nicht mehr halten.Auf einmal hörten wir wie die Tür auf geht.Schnell taten wir als währe nichts gewesen."Kommt ihr wieder rein?" Fragte Johnny."Ja sofort"Antworteten wir beide gleichzeitig.Wir tranken noch lange weiter bis meine Schwester gehen wollte."Franny wenn du mit nach Hause willst dann komm jetzt mit".bot sie mir an."Ne danke ich will noch etwas weiter feiern,gute Nacht"sagte ich und umarmte sie zum Abschied.Ungegähr eine Stunde Später nachdem Sie gegangen war,machten wir uns auch alle den Weg nach Hause.Sid POV: Sie liebte mich also...was soll ich jetzt nur machen...
DU LIEST GERADE
The Vicious way (Sid Vicious Fanfiction)
Fanfic*Edit* Ich bearbeite/Korrigiere diese Geschichte momentan. Das bedeutet, das Kapitel, hinter denen noch kein *überarbeitet* steht Noch unkorriegiert sind und möglicherweise dann keinen sinn mehr ergeben. *Eine Sache z.b. ist das Alter von Frances u...