Danke an AsiaGirl18 fürs nominieren! <3
1. Bist du die Einzige in deinem Umfeld, die Geschichten/Fanfiktions schreibt?: Ich glaube, ja. Mir würde spontan niemand einfallen.
2. Teilst du dieses Hobby gerne mit andern Menschen? Wenn nicht, wieso?: Meine beste Freundin weiß davon, sonst niemand. Ich mache das einfach für mich und möchte nicht das jeder davon weiß! Ich gebe zu, ich habe auch etwas Angst, wie manche reagieren würden.
3. Dein Lieblingsfandom? : Harry Potter <3
4. Erinnerst du dich noch an die erste Story die du auf Wattpad gelesen hast?: Ehm ... ehrlich gesagt nein! Ich vermute "Ein verhängnisvoller Job" von AsiaGirl18! :D
5. Dein Lieblingslied zur Zeit: Viele! We might fall, Snitches, Candy Shop und leichtes Gepäck ...
6. Deine absoluten top drei Lieblingsschauspieler? Oho Gott ... keine Ahnung: Jennifer Lawrence, Tom Felton, Ben Kingsley (habe aber eigentlich nicht wirklich einen bestimmten)
7. Dein OTP?: Habe nicht nur eins ... Dramione, Romione, Everlark usw.
8. Ein Zitat, welches du magst?: (Ich schau jetzt mal auf eins an meiner Wand) ... In spite of everything, I still belive that People are really good at heart. -Anne Frank ... es gibt ganz viele, die mir gefallen! :)
9. Hast du schonmal eine Story gelesen, die am Anfang vielversprechend klang und die sich dann als grottenschlecht herausgestellt hat? Und wenn ja, was dachtest du?: Leider viel zu oft ... ich finde es Schade und breche sie ab (meistens).
10. Bis du außer auf Wattpad noch auf einer anderen Schreibseiten angemeldet?: Ja, auf Fanfiktion.de (Mili018)
11. Was denkst du über mich?: Du bist süß, lieb und einfach eine tolle Freundin, mit der man immer reden kann! <3
12. Bist du eher schüchtern oder selbstbewusst?: Kommt auf die Situaton und Person an, aber eher selbstbewusst.
13. Ein Geruch den du magst?: Die Luft nach einem Regenschauer. *-*
Ich tagge:
... und alle anderen die mitmachen wollen! ;)
Eure Fragen:
1. Wie seit ihr zum schreiben gekommen?
2. Euer Lieblingsbuch?
3. Euer Lieblingsfilm?4. Lebenswunsch/-traum?
5. Lieblingsstory auf Wattpad?
6. Lieblingsbuchcharakter?
7. Wer weiß alles, dass ihr schreibt?
8. Lebenseinstellung?
9. Späterer Berufswunsch?
10. Lieblings Land/Stadt/Ort ?11. Wie sieht ein perfekter Tag für euch aus?
12. Lieblingswetter und Jahreszeit?
13. Ábschlusswort, (wenn ihr wollt) :D ...
Viel Spaß! :)
DU LIEST GERADE
Dieses und Jenes
RandomHier werdet ihr alles mögliche finden. Tags und Fakten usw. :) ... Schaut gerne mal vorbei wenn ihr Lust habt! ;)