Ich bin mehrmals in der letzten Zeit getagged worden, habe aber irgendwie nichts davon gemacht. Da ich aber gerade alles als Ausrede suche, um nicht Mathe zu lernen, kommt hier der "Was habe ich zuletzt ...? Tag". Danke an (die süße) AsiaGirl18 für die Nominierung . :)1. Wann hast du zuletzt Musik gehört? Was für ein Lied oder Sänger war es?: Ich habe gestern zuletzt "Monster" von Imagine Dragons gehört.
2. Wann hast du zuletzt einen Film im Kino gesehen? Welchen?: Im November (Ich gehe nicht so oft ins Kino) Mockingjay part 2! <3
3. Wann hast du zuletzt etwas total peinliches gemacht?: Ehm ... Sturzbetrunken, bei einem Freund von mir fast die ganze Wohnung demoliert und dann meinen, von mir total genervten, Exfreund angerufen, der mich nach Hause bringen musste! (Ich bin jetzt ehrlich! Aber nehmt mich nicht als Vorbild :D)
4. Wann hast du zuletzt ein Buch gekauft? Welches?: Vor zwei Wochen. "Jane Eyre" von Charlotte Bronte (sehr zu empfehlen).
5. Wann hast du zuletzt ein Buch auf Wattpad gelesen?: Vor ein paar Tagen. "Die vergessenen Straßen" von Tomoons. (Tolles Buch! Freue mich wenn es weiter geht!)
---------------------------------------------
Ich tagge: 1. Sissymollyhoney, 2. xoxo-liebling, 3. smallinfinity45 (Und wer noch Lust hat)
Viel Spaß! :)
Die Regeln: Beantwortet meine 5 "Wann hast du zuletzt ..." Fragen und tagged 3 weitere Leute, die dann 5 Fragen von euch beantworten müssen.
Meine Fragen an euch:
1. Wann hast du zuletzt etwas gemacht, dass dich richtig glücklich gemacht hat? Was war es?
2. Wann hast du zuletzt richtig geweint? Weswegen? ( Weswegen muss nicht beantwortete werde! Ich will euch nicht zu Nahe treten)
3. Wann hast du zuletzt einen Film gesehen, der dich begeistert/berührt hat? Welchen?
4. Wann hast du zuletzt ein Buch gelesen, das dich begeistert/berührt hat? Welches?
5. Wann hast du zuletzt über das Leben nachgedacht? Was hast du dich gefragt? (Zu welchem Schluss bist du gekommen?)
DU LIEST GERADE
Dieses und Jenes
RandomHier werdet ihr alles mögliche finden. Tags und Fakten usw. :) ... Schaut gerne mal vorbei wenn ihr Lust habt! ;)