Prolog

901 89 16
                                    

(Trailer oben)

..the wrong sort...
...pathetic..
...he's not worth it..

"I've done things that will shock you!"
"Years ago, i knew a boy, who made all the wrong choices"
"Don't you unterstand? I have to do this. I have to kill you...or he's gonna kill me.."

_______________________________________

5.Juni.1980

Zitternd sah die junge Frau auf das kleine, blonde Bündel in ihren Armen herab. Die Geburt war anstrengend gewesen, aber dafür die Freude über ihren Sohn umso mehr. Seelig schlief das Baby in den beschützenden Armen seiner Mutter. Stolz suchte sie den Blickkontakt zu ihrem Ehemann. Mit liebevollem Gesichtsausdruck sah Lucius auf den Neuzuwachs der Familie hinab. Die Hilflosigkeit, welche ihn während der quälenden Stunden fast wahnsinnig gemacht hätte, war wie verflogen. Er war stolz auf seine Frau und sein Kind. Seinen kleinen Draco Lucius Malfoy. Der junge Mann war sich sicher, mit ihm wäre die Ehre seiner Familie gesichert. Er beugte sich nach unten und gab Narzissa einen sanften Kuss. "Das ist der beste Tag meines Lebens. Tut mir leid, meine Liebe, aber unsere Hochzeit muss hintenan stehen.", hauchte er in ihr Ohr. Die Antwort seiner Gattin war kurz und doch genoss er für diese Sekunde ihre Stimme, "Ich verstehe dich nur zu gut." Und der kleine Junge öffnete seine Augen und lachte seine Eltern an. "Willkommen in der Welt mein Süßer. Du wirst Großes vollbringen."

Narzissa Malfoy hatte zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung, wie recht sie mit dieser Aussage hatte. Nur dachte sie, ihr Sohn würde etwas Gutes tun. Sie hatte keine Ahnung, dass ihr Kind dem Mörder von Albus Dumbledore den Weg bereiten würde. Sie wusste nicht, dass ihr Kind Harry Potter, dem zukünftigen Retter der Zaubererwelt, das Schulleben zur Hölle machen würde. Sie hatte keine Ahnung, dass ihr Sohn an der ihm gestellten Aufgabe beinahe zerbrechen würde. In diesem Moment war sie einfach nur Stolz auf den wenige Minuten alten Draco.


Draco Malfoy - the story *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt