No-Name-Tag

45 5 5
                                    

Ja die wundatolle Ronyyyyyyyyyyy (Just_a_Ronyy) wollte uns sniggis ja unbedingt taggen also auf in den Kampf.

1. Lieblingsstory auf watti
Ähm es gibt viele tolle Storys aber welche ich richtig cool finde ist "Das Mädchen aus Glas". Richtig cool. Aber auch wirklich empfehlen kann ich " LolNope (Dieser Moment wenn man einfach nur noch weglaufen möchte)".

2. Tolle Menschen die du hier kennen gelernt hast
Alle Sniggis natürlich!!!!!!!!!

3. Lieblingsfilm
Den gibt es eigentlich nicht wirklich

4. Dein komischster Traum
Also ich glaub das wäre dann wohl als ich mit nem Jungen zusammen war den ich eigentlich hasse…

5. Eine verrückte Eigenschaft
Leute...ich BIN verrückt das ist meine verrückte Eigenschaft: Ich bin verrückt.

6. Lieblingssüßigkeiten
SÜSSES?! WER HAT SÜSSES!? GEBT MIR SÜSSES*-*!! KEKSE*-**-**-**-**-*
Ich glaub dazu muss ich nix mehr sagen. Und JA Kekse sind für mich Süßes.

7. Wie stehst du zu Fischstäbchen mit Vanillesoße
Fischstäbchen: ja Vanillesoße: ja
Aber Fischstäbchen MIT Vanillesoße: ihhhh

8. Etwas wundatolles
Die SNIGGIS *-*

9. Wenn du in einer fiktiven Welt leben könntest in welcher
Einhörner*-* und Glitzereinhornfeen (Monsta911 meine Glitzereinhornfee*-*)

10. Wenn du ein Tier sein könntest welches?
Weiß nich. Ein Hund vielleicht. Oder ein Vogel.?

So Leute dann hätte ich die auch hinter mir. Ausnahmsweise tagge ich mal nur Monsta911, weil ich bin einfach ziemlich müde und hab auch langsam keine Lust mehr hier was hin zu schreiben also gute Nacht (das muss sich jetzt komisch anhören der sowas mittags oder so liest aber bei mir ist es gerade genau 22:34 Uhr)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 26, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ChallengesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt