Ich schreibe jetzt weiter aber es würde mich freuen wenn ihr kommis schreibt dann schreibe ich auch weiter:***<3
_____________________________________________________________________
"Es tut mir leid,wegen mir blutet deine Hand",sagte ich aufgebracht. "Schon ok",brachte er raus. "Nichts ist ok",sagte ich,er nahm mich in den Armen und ich beruhigte mich, in seinen Umarmungen fühlte ich mich sicher. "Es ist nicht deine Schuld ich bin gestolpert",sagte Niall. "Aber-". "Kein aber lass uns reingehen und ich mache dann ein Verband herum". "Nein ich und ende ",sagte ich. Er lachte, ich nahm die Koffer und er schloss auf. Ich fragte ihn wo der Verbandskasten ist, ich beeilte mich.
Nialls Sicht
Sie kam mit dem Verbanskasten und wickelte mir das Verband um die Hand. Sie sah wircklich niedlich aus wenn sie besorgt und konzentriert war, aber was dachte ich denn?! Ich schüttelte leicht mein Kopf damit ich den Gedanke vergesse .Als sie fertig war schaute sie mich mit ihren großen wunderschönen Augen an und lächelte."So fertig",sagte sie zufireden und brachte den Verbandskasten weg.
Ich wollte etwas sagen konnte aber nichts raus bringen,zu sehr hatte mir dieses Mädchen den Atem geraubt ,deswegen nickte ich nur. Sie ging den Flur runter und war weg.
Katys Sicht
Ich wickelte ihn das Verband herum und danach lächelte ich ihn an. Er hat so wunderschöne kristallige blaue Augen ich konnte nicht anders als hinzusehen. Dann packte ich schnell den Verbandskasten weg. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl es fühlte sich so schön an,ich glaube ich habe mich in ihn verliebt! Nein,ich bin doch nur ein Fan, das wird schon wieder. "Niall wo ist mein Zimmer?",fragte ich ihn Neugierieg. Er machte ein Handbewegung und stand dann auf ich folgte ihn."Hier ist es ich hoffe es gefällt dir". Ich öffnete die Tür und mein Atmen stockte, es sollte mir gefallen ich liebe es. "Es ist wunderschön",antwortete ich ihn. "Gut,pack du schonmal deine Sachen aus, wenn was ist ich bin unten im Wohnzimmer, ich nickte und er verschwand.
Als ich fertig mit auspacken war guckte ich mich nochmal mein Zimmer an. Es hatte ein Balkon, soager ein eigenes Badezimmer und das Bett ist sehr bequem und die größe einfach perfekt. Ich ging aus mein Zimmer in Richtung Wohnzimmer zu Niall, ich glaubte nicht meinen Augen nicht ,ich war geschockt! Ich sah Niall mit einem Mädchen küssen!!
________________________________________________________________________________
Das wars schreibt bitte kommis dann schreibe ich weiter<33:**
DU LIEST GERADE
Adopted Love(finished)
RomantikSchwarz bekleidete Männer halten die Mädchen zurück. Was ist denn dort los?,frage ich mich. Die Männer kommen direkt zu mir und stoßen mich zur Seite. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter und werde in ein Raum gezerrt. Und was ich dort...