Nach einer 1 wöchigen ,,Mission" kamen ich und mein Meister zurück. Wir waren als Geleitschutz von Padme eingestellt. Es ging wieder um eine Friedensverhandlunge, die leider kläglich scheiterte. Naja,kann man nichts machen. Aber seit Wochen fühlte ich mich komisch,da war so ein Gefühl was ich nicht kannte. Immer wenn ich in Skyguys nähe war oder nur seinen Namen hörte fing es an,dass ich ein kribbeln im Bauch bekam. Mittlerweile ist es soweit das ich oft verträumt bin,was auf dem Schlachtfeld und im Tempel nicht grade vorteilhaft ist. Ich war grade total froh das wir erst von einer Mission wieder kam, da ich jetzt seit habe drüber nachzudenken. Obi-Wan sagt immer ,,Meditieren hilft bei Problemen" also probierte ich es damit,allerdings brachte dies nicht neues zum vorscheinen. Was mir auch aufgefallen ist, ist das Anakin sich in letzter Zeit auch so komisch benimmt. Anakin...........dieser Name und seine wunderschönen blauen Aug........warte seit wann...nein...Aufhören Ahsoka.Kann es sein....nein...das ist verboten. Ich habe mich wirklich in meinen Meister verliebt.Aber lieben ist Verboten,irgnetwie kann man sich doch dagegen wären.Ich war so in Gedanken versunken,dass ich nicht merket das Rex,Captin der 501. Legion, mein Quatier betreten hatte.,,Ahsoka,kann ich kurz mit euch reden?" ,,Klar,wenn du mich endlich mit dieser Förmlichkeit bei mir aufhörst.",,Okay.Ihr....sry..Du bist in letzter Zeit so abwesend,was ist los mit dir!?",,Ach nix",,Ahsoka,wenn was los ist kannst du es mir gerne anvertrauen. Es gerät an niemanden dritten! Versprochen!",sagte Rex mit besorgter Stimme.,,Okay,ich glaube ich habe mich in Anakin verliebt",meinte ich mit traurigkeit in meiner Stimme.Rex schien diese raurigkeit und sorge nicht zuverstehen:,,Was ist daran so schlimm!? Ist doch süß.",,Aber Rex,den Jedi ist das Lieben verboten!"Rex schaute mich an.,,Das könnte wirklich ein Problem sein."Rex guckte schon die ganze Zeit so traurig,was hat er blos?Plötzlich ging die Tür auf und es kam die Person rein die ich immoment am wenigsten und doch am meisten in meiner Gegenward haben wollte:Anakin!,,Snips,ich habe mit dem Rat gesprochen.Wir haben jetzt erstmal frei,ich infomiere dich sobald es eine neue Mission gibt." ,,Danke für die Nachricht. Ich werde die Pausen nutzen." ,,Mach das!" Und schon werschwand Anakin. Komisch normalerweise ist er gesprächiger,aber das meinte ich mit komisch.Er sagte dies auch so als ob er sich grade ziemlich anstrengen müsste.Was ist los mit ihm?Schon wieder war ich so in Gedanken versunken,dass ich nicht merkte das Rex auch schon verschwunden war. Der kann aber auch schleichen oder ich so abwesend sein! Da es schon spät war machte ich mich Bettfertig und legte mich schlafen und das letzte voran ich dacht war Anakin.
So das erste Kapitel,meiner ersten Story ist da.Ich würde mich sehr über ein Feedback und Vorschlägen freuen.
Bis Bald
DU LIEST GERADE
Skyguy,verliebt in meinen Meister(pausiert)
RandomHi,mein Name ist es Ahsoka Tano und ich bin der Jedi-Padawan von Anakin Skywalker.Hier schreibe ich meine Erlebnisse auf,die mir passiert sind als ich mich in meinen Meister verliebt habe. Infos: -Anakin hat sich von Padme getrennt -ich schreibe aus...