Kapitel 6

1.9K 84 13
                                    


......mit Atemmaske,es war Plo Koon. Er bracht mich damals in den Tempel.,,Alles Okay,kleinsoka?", fragte er nochmal. ,,Ja",antworte ich knapp. ,,Du bist ziemlich in Gedenken versunken?" Woher weiß er das jetzt. Achja meine Stimme hört sich,erlich gesagt,ziemlich verträumt an und er ist ein Jedi. Hatte ich nicht gesagt das es unpassend ist im Tempel verträumt zusein,dass meine ich damit.,,Tut mir leid,ich....ich...",stammelte ich vor mir hin. ,,Schon gut" Plo Koon ging weiter und ich lief weiter zur Cantiene ich habe hunger. Als ich ankam war fast niemand da außer ein paar Klonen,ich zählte 10,die ich nicht kannte und.......Anakin. Bei dem Namen dachte ich schon wieder nach ob er mich auch liebt und ich führte mir vor Augen das wir,wenn er mich liebt,nicht zsm(ich hoffe ihr wisst was ich meine) sein.Ich holte mir was zuessen und setzte mich zu Anakin. ,,Hallo Meister",er antwortete nicht. Nochmal:,,Hallo?" Noch immer nix. ,,Meister!!??",wurde ich einwenig lauter. ,,Ja,oh hey Ahsoka,wo kommst du den her!?" ,,Von Shili wisst ihr!",antworte ich mit einem grinsen. Er fand es wohl auch lustig da er anfing zuschmunzeln.Das zauberte mir ein lächeln aufs gesicht.,,Wollen wir gleich was zusammen machen",fragte Anakin. ,,Ja gern" Ja mein Nachmittag ist verplant und ich werde in genissen, da es sehr selten ist das ich was mit Anakin allein machen kann.Wir aßen beide auf und gingen dann in den Hangar,nahmen uns ein Schiff und flogen los. Ich schaute Anakin die ganze Zeit an. Schließlich sagte er:,,Nicht erschrecken",ich wusste nicht was er meinte aber er verband die Augen. Hatte ich nicht erwähnt das ich damit schlechte Erfahrung gemacht. Wir landeten,ausnamsweiße mal so das nix kaputt ging, und gingen nach draußen. Da ich ja nix sah nahm er mich an die Hand und führte mich. Ich musste mich zusammenreißen meine Gefühle zukontrollieren. Auf einmal hielten wir an. Anakin stellte sich nah,einbisschen sehr nah,an mich. Er nahm die Augenbinde ab und ich sah eine schöne Wiese. Wir waren noch auf Couressant,dass wusste ich.,,Das ist schön" ,,Ein besonderer Ort",erwiederte er. Es hörte sich so an als ob er noch weitersprechen wollte doch das tat er nicht. Ich rannte los. ,,Fangt mich doch!",vorderte ich ihn auf und er ließ es sich nicht entgehen denn er rannte los. Naja so lang war das Fangenspielen nicht,als er mich fasst hatte ließ ich mich fallen und regte mich nicht. Ich höre Anakin nur ein wenig verzweifelt fragen:,,Ahsoka??" Natürlich hatte ich die Augen geschlossen.,,Ahsoka??" Ich schreckte hoch um ihn zu erschrecken,dabei kam ich seinem Gesicht ziemlich nah und konnte mich in seinen Augen sehen.






Schreibt weiter fleißig Kommentare. Wisst ihr wie es weiter geht,schreibt es in die Kommentare.



Skyguy,verliebt in meinen Meister(pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt