Kapitel 1

138 5 4
                                    

Also, ich wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin ein rieeesiger Newtmas shipper und versuche mich selbst mal an einer ff. Das ist meine aller este, also bitte seit nicht so streng mit mir. Würde mich riesig über feedback freuen!:)

Das ertönen einer Sirene lies alle aufschrecken. Alby rief: "Ein neuer Frischling...". Alby, Newt und Gally liefen voraus. Als sie die Box öffneten sahen sie einen Jungen mit braunen Haaren. Allerdings lag er reglos in der Box. Gally sagte:" Er muss wohl den weg hinauf Ohnmächtig geworden sein." Sie gingen langsam nach und nach weg, doch Newt blieb noch eine weile bei dem Frischling. "Newt, was ist los? Kommst du nicht mit?" sagte Alby. "Geht ruhig schon mal vor, ich bleibe noch ein bisschen und warte bis er wach wird." "Oh, okay..." Antwortete Alby und ging. Newt stieg in die Box und setzte sich hin. Er wusste nicht warum, aber er wollte einfach bei dem Frischling sein. Er schaute ihn die ganze Zeit an. Nach einer weile wachte der Frischling auf. Er sah Newt erschrockrn an. "Wo bin ich? Was mach ich hier? Wer sind all diese Leute?" Newt anwortete ruhig: "Hey, keine Sorge du bist hier in Sicherheit, ich heisse Newt." Newt streckte ihm die Hand aus und half ihm aus der Box. "Kannst du dich an deinen Namen erinnern?" fragte er. Der Frischling antwortete mit einer Spur Panik: "Nein. Wieso kann ich mich nichts erinnern." "Hey, alles okay. Das ging jedem so." sagte Newt. "Wo bin ich hier?" fragte der Frischling. "Komm mit", antwortete Newt, " Ich zeige dir alles". Newt wusste nicht wieso, aber er fühlte sich unglaublich wohl, wenn er bei dem Frischling war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 27, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I love you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt