* Ju's sicht *
Ich wachte auf. Ich saß an einem Tisch, auf einem Stuhl an dem ich festgebunden war.
,,Was geht hier ab?!"
Ein Mann in weißem Kittel kam herein.
,,Wollen sie mit mir Experimentieren oder was?"
,,Nein, ich will ihnen nur ein paar Fragen stellen."
,,Was ist das, ne Polizei Befragung?"
,,Als sie ins Krankenhaus eingeliefert worden sind, waren ihre Stresslevel abnormal hoch. Wissen sie welchen Grund das hat?"
Ich schweigte.
,,Es... Kurz vorher wurde mein Bester Freund vor meinen Augen Ermordet.
Und noch ein paar Monate vorher habe ich meinen anderen Besten Freund abgestochen gefunden."Tränen liefen mir über mein Gesicht.
Vince, Joon...
,,BITTE LASSEN SIE MICH GEHEN!
WIESO TUN SIE MIR DAS AN?!",,Bleiben sie Ruhig, sonst müssen wir sie noch länger hier behalten."
,,Noch länger?! bitte.. ich kann nicht mehr..."
,,Sie haben gesagt ihr bester Freund wurde vor Ihren Augen ermordet. Wer war der Täter?"
,,Rebecca..."
,,Rebecca Schmidt?"
Ich nickte, ließ aber meinen Kopf hängen.
,,Rebecca Schmidt ist seit 8 Monaten im Gefängnis wegen Raubüberfalls."
,,Aber wer dann..."
Ich dachte zurück, Meine blutigen Hände, Emma war einfach wieder da obwohl sie entführt wurde, oder hab ich mir das eingebildet?
Der Mann verließ den Raum.
,,Hey wo wollen sie hin?"
Er kam zurück mit 2 anderen und sie schiebten mich in einen Raum am anderen Ende des gebäudes.
,,Herr Julien Zheng Zheng, Haben sie ihre beiden Freunde umgebracht?"
,,Was?! Das kann ich doch nicht machen!"
,,Leider spricht alles dafür, wir müssen sie 1 Jahr in Beobachtung haben."
,,nein, Nein, NEIN DAS KÖNNEN SIE NICHT MACHEN! LASSEN SIE MICH MINDESTENS MEINE FREUNDE SEHEN!"
,,Ok, Herr Roth kommt jetzt rein er weiß nicht wovon wir gesprochen haben. Sie können es ihm erzählen, das wird das letzte mal in einem Jahr sein wo sie ihn sehen können."
Der Mann ging aus dem Raum, stattdessen kam Vik rein.
,,Vik!" Ich war so glücklich ihn zu sehen.
,,Ju! Ich würde dich ja umarmen aberich muss hinter dem tisch bleiben. Wann kommt du jetzt eigentlich aus dem Krankenhaus?"
,,In einem Jahr." sagte Ju unnatürlich Ernst.
,,Was? Ne alter sag mal!"
,,In. Einem. Jahr."
,,Ju was ist los und warum musst du so lange bleiben?!"
,,Vince, Joon..."
,,?"
,,Ich habe sie ermordet. Ich hasse Rebecca so sehr, Ich hab mir vorgestellt das sie so schlimme Dinge macht um mehr Gründe zu haben um sie zu Hassen."
,,Ju... wie.. wie konntest du soetwas tun? Erinnerst du dich nicht, Was Joon oder Vince gesagt haben bevor du sie umgebracht hast? Ju, du warst immer der fröhliche, lustige, motivierende Ju. Wie konntest du soetwas tun? Wenn hättest du wohl als nächstes umgebracht? Mich? Einen von den Apes?"
,,5 Minuten übrig"
sagte eine Stimme. Viktor und ich haben schon über 4 Stunden geredet.
,,Vik ich muss dir noch was sagen."
,,Was denn?" Sagte er immernoch geschockt.
,,Du wärst der Nächste gewesen, Im schlaf hätte ich dich abgestochen. Und Rebecca hätte mir geholfen."
,,Ju, wieso?" tränen liefen seine Augen runter.
Er stand auf, drehte sich um und sagte
,,Auf Wiedetsehen Ju, Ich weiß nicht ob ich dir Jeh wieder vertrauen kann."
,,Viktor, du bist vor uns beiden nicht in Sicherheit."
Ich Grinnste und machte Eine Bewegung von jemandem der mit einem Messer etwas stich, in den Tisch.
DU LIEST GERADE
Yandere Rival {ABGESCHLOSSEN} Julien Bam ff
Fanfiction,,WIE KONNTEST DU DAS TUN?!" ,,Nein! Warte!"