Heii❤
Dieses Mal wurde ich von LutciaSchabani nomminiert!
Danke dafür!❤
Es werden erneute 13 Fragen (wer hätts gedacht?) xD
Viel Spaß❤1. Was sind deine Hobbies?
Ich male gerne, auch wenn ich es nicht so kann xD2. Deine Lieblingsbetühmtheit?
Habe ich nicht ;)3. Dein erstgelesenes Buch auf Wattpad?
Ich glaube das von einer Freundin, sie hat es aber leider gelöscht...4. Lieblingsjahreszeit?
Frühling❤
Nicht nur, weil ich da Geburtstag habe, sondern es immer wärmer vom kalten Winter wird, man kann zusehen, wie die Blumen langsam wachsen, und es ist nicht zu warm und nicht zu kalt ^-^5. Warst du schonmal verliebt?
Nope, ist mir im Moment aber auch nicht so wichtig ;)6. Wie fühlt es sich an, verliebt zu sein?
Als ob 1000 Schmetterlinge in deinem Bauch herumschwirren... WOHER SOLL ICH DAS WISSEN, ICH WAR DAS NOCH NIE, VERDAMMTE HACKE!
Sorry.7. Wird 2016 besser als 2015?
Was weiß ich, bin ich ein Hellseher? Doofe Frage.8. Was hälst du von Like zu Like und von Follower zu Follower?
Versteh ich jetzt nicht xD9. Hast du Instagram?
Ich hatte, fand es aber sinnlos weil da eh nur selbstverliebte Teenies sind, die ständig Selfies hichladen, und die Aufmerksamkeit brauchen. Sorry, ist nur meine Meinung...10. Schaust du Dschungel Camp?
Manchmal. Ich find das aber doof, die gehen da alle nur hin um Geld zu bekommen. Außerdem werden in den Prüfungen nur die Tiere gequält und die Menschen, also bringt das nichts. Also nicht dass ich Insekten mag, aber ich finde sowas total Sinnlos und Scheiße.11. Hast du Angst vor dem Tod?
Ich würde sagen, dass ich Angst vor dem Unbekannten habe, was danach geschiet z.B. Oke, dass muss man jetzt nicht verstehen xD12. Was ist das Schönste, was du je erlebt hast?
Viel zu viel um alles aufzuzählen xD13. Gibt es eine Person, die dich au einer Situation gerettet hat?
Ja, klar. Heute in Sport z.B. hab ich einen Klassenkameraden einen Ball ins Gesicht geworfen (der hat mich generft), und dann hat meine ABFF gesagt es war (PIEP) und dann hat der, den ich abgeworfen habe, den (PIEP) auch voll ins Gesicht geworfen, als Rache xD Blickt ihr eig noch durch? xDSooo, das wars. Ich denke ihr werdet mich jetzt alle hassen wegen meiner Meinung aber egal xD
Ich gagge:
menne4ever
SchockoLipps
Sunny282
vivienne_celine
Zarandom
Und
BooklynnWie gesagt, es ist kein Muss, aber wer will kann diese Fragen einfach auch beantworten❤
LG Jessi❤
DU LIEST GERADE
Nomminierungen ❤
Historia CortaIn anderen Stories wurde ich von Leuten nomminiert :) Also ist das sowas wie ein interaktives Faktenbüchlein... Naja, enjoy! Alle mit EDIT gekennzeichneten Fakten sind Fragen die ich nach 2 Jahren nochmals beantwortet habe, ist interessant was sich...