pt.1 - Überraschung

1.1K 41 10
                                    

Your POV

Es war ein entspannter Sonntagnachmittag. Ich saß auf meiner Couch und las in meinem Roman. Ich trug ein viel zu weites T-Shirt, welches meinem besten Freund und gleichzeitig meinem größten Schwarm aller Zeiten. Ich hatte es eigentlich immer an, da ich seinen Geruch liebte; genau die richtige Mischung aus After Shave und Schweiss. Darunter trug ich nur kurze Shorts.

Ich war gerade an der scheinbar spannesten Stelle des Buches angekommen, als mein Handy klingelte. Na geil, dachte ich. Verärgert klappte ich mein Buch zu und wollte gerade den Anrufer zur Schnecke machen, weil er mich beim Lesen gestört hatte, als mein Blick auf den angezeigten Namen fiel. Schlagartig fing mein Puls begann schneller zu schlagen. Mein Ärger von vorhin war verflogen.

Mit einem Lächeln hob ich ab. "Hallöchen Tae !", trällerte ich fröhlich. Es war ER. Mein bester Freund...in den ich mich schrecklich verknallt hatte.
"Hallo Y/N ! Warum denn so fröhlich ? Gibts was zu feiern ?", fragte er hörbar amüsiert.
Wenn du wüsstest...
"Nö, einfach gut drauf. Warum hast du angerufen ? Und sag jetzt bloß nicht einfach so, sonst muss ich dich töten. Du hast mich mitten beim Lesen gestört !", antwortete ich gespielt wütend. Er lachte. Wie ich dieses Lachen liebe. Ich wünschte ich könnte dieses Lachen jeden Tag hören.

Unwillkürlich fing ich an zu lächeln und hörte ihm gar nicht mehr zu, so sehr war ich in Gedanken versunken.
"Hallo ? Bist du noch da ?", fragte er und holte mich damit in die Gegenwart zurück. "Ähh, ja klar. Was hast du gesagt ?" Ich spürte wie ich rot wurde. Zum Glück konnte er es nicht sehen. Das wäre peinlich. Auf der anderen Seite der Leitung ertönte wieder dieses wunderschöne Lachen.
Oh bitte hör nicht auf...

Taeyang's POV

Auf der anderen Seite wurde es ziemlich still. "Hallo ? Bist du noch dran ?", fragte ich. "Ähh, ja klar. Was hast du gesagt ?" Ich konnte förmlich hören wie sie rote Wangen bekam.
Nicht rot werden ! Ich kanns ja gar nicht sehen !
Sie war soo süß wenn sie rot wurde ! Bei dem Gedanken daran konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. "Also, ich fange noch mal an.", begann ich lachend. "Ich habe gesagt, dass ich eine Überraschung für dich habe !"
"Überraschung ? Was für eine ?"
"Mensch Y/N. Das werd ich dir jetzt auch sagen ! Lass dich einfach überraschen ! Wichtig is jetzt nur, dass du in 10 Minuten fertig bist. Dann steh ich nämlich vor deiner Tür um dich abzuholen.", sagte ich. "Ahh, das ist ja super ! Ich freu mich jetzt schon. Aber was soll ich denn anziehen ?", fragte sie.
Mädchen...

"Egal, du siehst in allem toll aus !", antwortete ich. Und das war nicht mal gelogen. Sie sah immer umwerfend aus. Selbst wenn sie mein altes Shirt trug, welches ihr viel zu weit war und fast bis zu den Knien ging. Das war vermutlich auch einer der vielen Gründe, warum ich mich in sie verliebt hatte. Nein. Warum ich sie liebte. Ja, ich liebte sie. Nur ist mir das bis vor kurzem noch nicht aufgefallen. Doch heute werde ich es ihr gestehen. Deshalb auch die Verabredung.
Ich hoffe stark, dass es ihr gefällt und, dass sie meine Gefühle erwiedert...

"Jetzt hörst du mir aber nicht zu !", hörte ich sie lachen. Uuups ! "Ähh sorry, was ?", fragte ich. "Ich sagte, danke und, dass ich jetzt auflegen muss um mich umzuziehen." "Alles klar, dann bis in 10 Minuten. Und wehe du bist nicht fertig !", sagte ich umd lachte. "Ja Mama ! Bye, Tae."
"Bye, Y/N !!" Sie legte auf.
Puuh, hoffen wir das Beste.

Your POV

Ich verabschiedete mich von ihm, sprang vom Sofa auf und rannte hoch in mein Zimmer, wobei ich fast über einen Haufen Unterwäsche fiel. Ich musste echt mal wieder aufräumen.
Später !

Oben angekommen öffnete ich die Tür zu meinem Zimmer. Ich riss den Kleider schrank auf und nahm ein einfaches weißes T-Shirt, welches jedoch meine schönen Kurven betonte und eine schwarze, enge Jeans. Klassy but Stylish. Nachdem ich fertig damit war, mich in die Jeans zu zwängen, stürmte ich ins Bad. Schwer atmend stand ich vorm Spiegel und kämmte meine Haare.
Du bist soo unsportlich, ey ! Musst mal wieder ins Fitnessstudio.
Ich war gerade mit meinem Make up fertig, als es klingelte.

Mein, sowieso schon hoher Puls, wurde noch schneller, falls das überhaupt noch ging. Ich rannte, nein, stürzte die Trappe wieder hinunter und riss die Tür auf. "Na ? Hast du dich so sehr beeilt ?" Ein grinsender Taeyang stand vor mir. "Ja verdammt. 10 Minuten sind zu wenig.", gab ich ebenfalls grinsend zurück. Ich schlüpfte in meine schwarzen Van's und zog meine Lederjacke an.
"Kanns los gehen ?", fragte er mich.
"Auf jedenfall !", antwortete ich. Gott war ich aufgeregt !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo, ich weiß es war lang. Sorry (;
Aber ich hoffe es hat euch bis dahin gefallen. Es geht nämlich noch weiter. Wir also doch kein One Shot ! XD

Big Bang - Taeyang Four ShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt