pt.3.1 - Sunset

637 35 2
                                    

"Lass dich einfach überraschen.", sagte er und grinste mich frech an.
Na das kann ja was werden...

Wir standen also vor diesem Betonklotz von Hochhaus.
Bestimmt 20+ Stockwerke...
"Und jetzt ?", fragte ich aufgeregt.
"Jetzt müssen wir da hoch. Komm mit.", antwortete er und griff nach meiner Hand.
Uuund noch mehr Schmetterlinge !
Er zog mich zum Fuß des riesigen Gebäudes. "Damit ?!", fragte ich ungläubig.

Wir standen vor einer alten, rostigen Feuerleiter. "Nein, eigentlich mit dem Aufzug da drüben.", sagte er und deutete hinter mich. Ich Depp drehte mich natürlich um. Bauschutt. Oh, und da war ein Rabe. Hinter mir begann jemand laut loszulachen.
"Du fällst aber auch auf alles rein. Das war doch so offensichlich, dass d-"
Ich schnitt ihm das Wort ab. "Ja, ist ja schon gut. Lass uns hochklettern."

Ich sprang hoch um mich an der ersten Sprosse festzuhalten, scheiterte jedoch kläglich, da ich ziemlich klein bin. Taeyang, der sich inzwischen wieder gefangen hatte, fing wieder an zu lachen. Er lachte so stark, dass ihm eine Träne über die Wange lief. "Du bist zu süß Y/N. Komm her ich helf dir.", meinte er. Er ging vor mir auf die Knie und hob meinen Fuß an für eine Räuberleiter. Ich hielt mich an seiner (ziemlich muskulösen) Schulter fest und prüfte noch einmal meinen Stand auf seiner Hand. "Bei drei werf ich dich hoch. Dann musst du dich an der untersten Sprosse festhalten. Ich drück dich dann hoch, ok ?" "Ok"
"1...2...3"

Es klappte ganz super. Da hing ich nun und versuchte mich hoch zu ziehen. Als ich es geschafft hatte, fing ich an hinauf zu klettern. Als ich nach unten zu Taeyang sah, bekam ich grade noch mit wie er hoch sprang, sich mit Schwung hoch zog und anfing hinter mir hoch zu klettern.
Angeber.
Ich drehte mich wieder um. Plötzlich hörte ich hinter mir ein leises Kichern. Ich drehte meinen Kopf zu ihm.

Taeyang's POV

Als ich Y/N endlich hinauf befördert hatte, nahm ich etwas Anlauf und lief auf die Leiter zu. Davor angekommen sprang ich mit einem Fuß gegen die Wand und drückte mich ab. So kam ich mühelos hoch genug um an die unterste Sprosse der Leiter. An selbiger zog ich mich dann hoch und kletterte hinter mir her. Als ich nach oben sah, um nach ihr zu sehen, konnte ich mir ein leises Kichern nicht verkneifen.

Ihr Hinterteil war etwa 30 cm von meinem Gesicht weg. Nicht das es mich störte. Um Gottes willen, nein ! Ich fragte mich nur ob sie das mit Absicht machte. Meine Frage wurde beantwortet als sie ihren Kopf zu mir drehte und mich verwundert ansah.
"Dein H-...egal. los auf nach oben. Die Sonne fängt an unter zu gehen.", sagte ich lächelnd. Ihr fragender Gesichtsausdruck verschwand allerdings nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geht direkt weiter. Mache nur nen Abschnitt, weils sonst zu lang geworden wäre😊

Big Bang - Taeyang Four ShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt