pt.3.2 - Sunset

733 35 16
                                    

Oben angekommen fragte sie: "So, warum wolltest du jetzt mit mir hier rauf ? Um diese Uhrzeit ?" Sie war etwas außer Atem.
Los gehts !
Ich holte ein Bandana aus meiner Jackentasche. Auf ihren verwunderten Blick hin, sagte ich: "Ich werde dir jetzt die Augen verbinden. Du solltst deine Überraschung jetzt noch nicht sehen."
"Alles klar.", meinte sie skeptisch.
Ich ging auf sie zu und verband ihr die Augen. Danach schaute ich auf meine Armbanduhr. 17:30. Genau pünktlich. Wie geplant.

Ich nahm sie bei der Hand und führte sie um den kleinen Schuppen, der auf dem Dach stand, herum.
Hoffentlich gefällt es ihr.

Your POV

Er nahm meine Hand (Verdammte Schmetterlinge) und führte mich ein Stückchen weiter. Verdammt war ich aufgeregt. Was könnte das wohl für eine Überraschung sein ? Hier auf diesem Dach ? In dieser, aus Beton bestehenden Einöde ? Ehe ich weiter nachgrübeln konnte, spürte ich, wie er mir die Augenbinde abnahm. Ich blinzelte kurz und...kippte fast um.

Wir standen ungefähr 2 Meter vom Rand des Daches entfernt. Vor mir Stand ein rotes, bequem aussehendes Sofa. Davor wiederum stand ein kleiner Tisch. Darauf standen zwei Sektgläser und eine Flasche Sekt. Über und hingen weiße Lampignos an dünnen Schnüren, die einem angenehm warmem Licht strahlten. Aber das Allerschönste war die Sonne. Sie war gerade dabei unterzugehen, glühte orange und war umrandet von den schwarzen Umrissen des Industriegebiets, in dem wir uns scheinbar befanden.

Sie tauchte das Dach auf dem wir standen, on ein gold-gelbes Licht. "Gefällt es dir ?", fragte Taeyang, welcher eine Hand auf meine Schulter gelegt hatte. Jedoch konnte ich ihm keine Antwort geben. Das Schauspiel vor mir hatte mich gefesselt. Ich musste mit den Tränen kämpfen. Das war so unglaublich süß von ihm.
Warum tut er das ? Warum gibt er sich so viel Mühe wegen mir ? Wir waren doch bloß Freunde. Oder...nein das konnte nicht sein. Erwiederte er meine Gefühle etwa ?

Ich drehte mich zu ihm um. Ich wollte ihn fragen was das sollte, warum er diesen Aufwand auf sich nahm. Ich öffnete den Mund, schloss ihn jedoch direkt wieder, da ich kein Wort heraus bekam. Stattdessen fiel ich ihm um den Hals. Ich drückte ihn ganz fest an mich. "Danke.",war das Einzige was ich heraus brachte. Jetzt legte auch er seine Arme um mich. Seine Hände ruhten auf meinem unteren Rücken. Ich hätte ewig so verweilen können.

Doch irgendwann löste er sich von mir um meine Hand zu nehmen. "Lass uns uns setzten, sonst wird der Sekt warm.",meinte er lächelnd und zog mich sanft in Richtung des Sofas. Er nahm die Flasche um sie zu öffnen. Ich sah im kurz dabei zu und setzte mich dann auf die Kante des Daches. Ich hörte einen Korken knallen. Kurze Zeit später ließ sich der Mann meiner Träume neben mir nieder. Er reichte mir ein Sektglas und wir stießen an.

"W-warum hast du das alles gemacht ?", bekam ich endlich heraus.
Hab ich etwas falsches gesagt ?
Eben noch hatte er gelächelt und verträumt in den (wirklich schönen) Sonnenuntergang geblickt. Jetzt jedoch blickte er mir ernst in die Augen. "Y/N...ich habe das hier alles organisiert, weil ich mit dir reden wollte.",begann er und atmete ein mal tief ein. "Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Das ist echt schwer, ich..."

Ich unterbrach ihn in dem ich mit meiner Hand seine Kopf hoch hob. Ich denke ich wusste was er sagen wollte. Zu mindest hoffte ich das. Anders würde mir das, was ich jetzt tun werde, nachher ziemlich peinlich sein. Langsam bewegte ich mein Gesicht näher an seins. Als sich unsere Lippen endlich berührten, setzte mein Herz einen Schlag aus.

Taeyang's POV

Jetzt oder nie !
"Y/N...ich habe das hier alles organisiert, weil ich mit dir reden wollte.",begann ich und atmete ein mal tief ein. "Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Das ist echt schwer, ich..." Eine Hand unter meinem Kinn unterbrach mich. Ich blickte ihr in ihre wunderschönen Augen.
Spinne ich oder will sie mich gerade wirklich küssen !?
Ich schloss die Augen und kam ihr entgegen. Endlich trafen unsere Lippen aufeinander.

Ein Feuerwerk von Emotionen tobte in mir. Ich wollte das dieser Moment niemals endet. Leider trennten wir uns, wegen Luftmangel doch noch. Ich sah sie an und sie mich. Irgendwas in ihren Augen verriet mir, dass sie wusste was sich sagen wollte. "Taeyang ?" "Hm ?" "Ich liebe dich."
Booom ! Verdammt, das war mein Part!

"Eigentlich wollte ich das sagen.", meinte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Sie lachte. "Echt jetzt ?", fragte sie neugierig. "Ja klar. Ich hab mich schon vor ein paar Monaten in dich verknallt. Und mit der Zeit wurden meine Gefühle für dich immer stärker. Aber ich habe mich nie getraut es dir zu sagen, da ich Angst hatte, dass es unsere Freundschaft zerstören könnte. Ich wusste ja nicht, dass du genauso für mich empfindest.", erklärte ich ihr.

"Mir geht es genau so. Naja, ging es. Jetzt weiß ich ja, dass du meine Gefühle erwiderst. Deshalb bin ich gerade auch so abnormal happy !", sagte sie und lachte. "Ich erst.", gab ich kurz zurück und zog sie, mit einer Hand in ihrem Nacken zu mir. Ich küsste sie leidenschaflich auf ihre Lippen und erstickte somit ihr Lachen.

Sie hatte anscheindend ihr Sektglas abgestellt, denn ich spürte wie sie ihre dünnen Arme um meinen Hals schlang. Ich merkte wie sie begann mich zurück zu küssen. Der Kuss wurde immer intensiver. Die ganze Welt um mich herum verschwandt und ich nahm nichts mehr wahr, als ihre Lippen auf meinen. Ich hatte das Gefühl zu fallen.

Oh, das tat ich auch. Gerade noch rechtzeitig unterbrach ich den Kuss und klammerte mich an der Dachkante fest. Y/N tat dasselbe. Massen von Adrenalin schossen durch meinen Körper. Fast wären wir von einem Hochhaus gefallen ! Mit weit aufgerissenen Augen saßen wir beide einige Sekunden da, hielten uns krampfhaft fest und versuchten unseren Atem unter Kontrolle zu bringen.

Teils wegen dem intensiven Kuss von vorher und teils wegen diesem riesen Schock. Ich löste meinen Blick vom Boden, welcher sich geschätzte 30 Meter unter uns befand und schaute zu dem wunderschönen Mädchen neben mir. Sie auch zu mir. Plötzlich begann sie lauthals los zu lachen. Ich machte es ihr nach.

Fast wären wir wirklich gefallen, hätte ich sie nicht mit mir nach hinten gezogen. Da lagen wir, meine große Liebe und ich, auf dem Dach eines Hochhauses, unter der fast untergegangenen Sonne und versuchten uns wieder einzukriegen.
Als wir dies geschafft hatten, drehte ich meine Kopf wieder zu ihr. Ich sah ihr, zu gefühlten hundertsten Mal an diesem Abend, in die Augen.

Nachdem wir uns für einige Minuten angesehen hatten sagte ich "Ich liebe dich auch." Sie lachte. "Kommt ja früh." Ich schaute sie böse an, doch sie lachte nur noch mehr. "Komm lass uns zu mir gehen. Die Sonne ist schon weg und es wird schon kalt.", sagte ich leicht verärgert. Sie hörte auf zu lachen und stand auf.

Ich wollte gerade die Gläser auf den Tisch stellen, als sich zwei Arme um meine Taille schlangen. Ihr Kopf lag an meinem Rücken. "Tut mir leid, TaeTae !", sagte sie. Ich dreht mich zu ihr um. Sie sah mich mit ihrem Hundeblick an. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. "Schon gut, bin dir nicht böse." Sie fing an zu lächeln und stellte sich auf die Zehenspitzen um mir einen Kuss auf die Wange zu drücken.

"Hilf mir mal. Das Sofa muss da in den Schuppen. Alles andere könne wir stehen lassen. Ich will nur nicht, dass das Sofa nass wird.", meinte ich munzelnd. Sie ließ von mir ab und gemeinsam hoben wir das Sofa an und räumten es weg. "Eben bist du nicht allein die Leiter hoch gekommen und jetzt trägst du ein Sofa herum !", spottete ich.
Mann, wenn Blicke töten könnten !
Entschuldigen gab ich ihr einen Kuss.

Sie schüttelte den Kopf und meinte lächelnd: "Lass uns gehn. Ich hab kalt. Und ich bin Müde. Uuund Angst im Dunkeln hab ich auch !"
"Alles klar, auf gehts Prinzessin.", atwortete ich lächelnd. Wir gingen zu Leiter und ich stieg zu erst hinab. Unten angekommen sprang ich auf den Boden und drehte mich dann um. Ich streckte meine Arme aus und fing Y/N auf. Wir liefen zu Auto und stiegen ein. Y/N gähnte.

"Der Abend war wunderschön. Danke Tae, ich liebe dich.",murmelte sie verschlafen. Schon war sie eingeschlafen. Ich lächelte sanft und hielt an einer roten Ampel. Ich zog meine Jacke aus und deckte sie damit zu. Sie kuschelte sich damit ein, schlief aber weiter. "Ich liebe dich auch.", sagte ich.
Und wie ich dich liebe ! Ich bin der glücklichste Mensch der Welt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Booom ! Letztes Kapitel. Ich hoffe das Ende hat euch gefallen. Ich fands total kitschig, aber naja.
Es werden auf jeden Fall noch andere FF's kommen. Wahrscheinlich One Shots. Oder auch nicht.

Byee !💖💖

Big Bang - Taeyang Four ShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt