Dreiunddreißig

153 16 2
                                    

Nun war ich voll und ganz verwirrt.
"Ich verstehe dich nicht."

"Soll ich es wiederholen?", fragte Jack unschuldig, doch ich war mit zu Hundert Prozent sicher, dass er wusste was ich meinte.

" Jack...", begann ich verzweifelt doch bevor ich noch was sagen konnte spürte ich seine Lippen auf meinen.
Es war so schön, so zart, unsere Lippen passten perfekt zueinander.

Doch ich konnte nicht.
Zumindest jetzt noch nicht.
Nicht bevor nicht alles geklärt war.

Also drückte ich ihn von mir weg.
Jack schaute mich an wie ein kleiner verwirrter Dackel, doch ich musste mich beherrschen, was mir zugegebenermaßen ziemlich schwer viel.

"Was ist mit Anna?", fragte ich.
Nun war es raus und ich konnte nicht mehr so tun als wäre er Single...

Seine Augen weiteten sich.
" Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich dich hier übernachten lassen hätte wenn ich eine Freundin habe die ich liebe?"

"Naja zumindest hast du eine Freundin", versuchte ich lässig zu sagen.

Jack Häute mit seiner Hand auf die Matratze unter uns.
" Verdammt!"
Ich zuckte zusammen.

"Lu...", sagte er jetzt nun zärtlich und packte meine Hand.
" Ich hab mit ihr Schluss gemacht...ich hab sie schon lange nicht mehr geliebt und als ich dich dann getroffen habe... Es war... Es war sowas wie liebe auf den ersten Blick... "

Ich war gerührt. Nie hätte ich gedacht dass er sowas süßes sagen konnte, geschweigedenn dass er mit Anna wegen mir Schluss machen würde!

"Wirklich?", meine Stimme brach.

" Ja verdammt. Ich weiß was ich hab dich verletzt aber kanmszt du mir nicht wenigstens noch eine aller letzte Chance geben? Ich liebe dich! "

Er lachte auf.
"Ich Liebe dich verdammt!"

Under my Umbrella (All Time Low Jack Barakat und Alex Gaskarth)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt