EXTRABLATT
- Sorge um Hermine Granger -
London. Wurde Hermine Granger (23) Opfer eines Gewaltverbrechen?
Diese Frage stellten sich heute ein Dutzend Hexen und Zauberer. Grund dieser Annahme war die Beobachtung eines handfesten Streites zwischen der Vermissten und ihrem Verlobten Draco Malfoy (23).
Ihre Auseinandersetzung fand in einer kleinen Seitenstraße, unweit des Muggellondon statt.
Einige der befragten Augenzeugen antworteten, dass der Malfoyspross getobt und Hermine Granger mit sich geschleift haben soll, bis sie irgendwann verschwanden.
Da es sich bei den Befragten ausschließlich um nicht magische Wesen handelte, kann man natürlich keine genauen Angaben erwarten.
Doch das Glück war uns hold und es befand sich zurzeit der Auseinandersetzung eine Hexe in der Nähe, die die Zeichen zu deuten wusste.
Sie sagte aus, Draco Malfoy gebrüllt habe, dass sie so oder so mitkommen werde und das sie dies doch genau wisse.
Die junge Frau soll sich dann erbost von ihm gerissen und zurück geschrien haben, dass er sie zu nichts zwingen könne.
Die darauf folgende Antwort kam prompt. Der blonde Mann spie ihr die Worte, ich dachte, du kennst mich besser, entgegen, packte sie grob am Arm und zog sie hinter sich her, um schließlich mit ihr kurze Zeit später zu disapparieren.
Berichten zufolge, soll Granger sich mit aller Kraft versucht haben zu wehren, doch die zierliche Frau hatte gegen den eisernen Griff Malfoy's keine Chance.
Natürlich versetzt diese Nachricht die Zauberwelt in Schrecken und ein jeder hofft, dass Hermine Granger so schnell wie möglich wohlauf gefunden wird.
Zum jetzigen Zeitpunkt liegen dem Tagespropheten keine weiteren Informationen vor, doch wir verspreche Ihnen, dass Sie es zuerst erfahren - und zwar genau hier, in Ihrem Extrablatt des Tagespropheten.
Des Weiteren wird die Bevölkerung gebeten, alle Hinweise an Rita Kimmkorn, Chefredakteurin und Verfasserin dieses Artikels, weiterzuleiten.Zufrieden beobachtete Rita, wie sich das kleine Blatt dutzendfach vervielfältigte und sich auf die zahlreichen Eulen verteilte.
Flink griff sie nach einem Exemplar und war wie immer ganz entzückt von sich. Nur sie, Rita Kimmkorn, konnte es schaffen, aus jeder Story, jedem noch so unbedeutenden Wort eine Sensationsnachricht zu schreiben.
Zufrieden ließ sie ihren Blick über das Blatt in ihren Händen wandern.
In Großbuchstaben stand das Wort Extrablatt am oberen Rand. Es folgte der Artikel und schließlich wartete auf ihre treuen Leser das Highlight: Ein Bild des sich streitenden Paares.
Perfekt.Mittlerweile hatte sich ein hämisches Grinsen auf ihrem Mund gebildet, während sie einen kleinen Zettel nachdenklich in ihren Händen drehte.
Es war gewiss nicht einfach und vielleicht auch nicht ganz legal gewesen, an die Koordinaten des Ortes zu kommen, in dem Malfoy mit Granger untergetaucht war. Aber mit dem Wissen, dass der Artikel jedermanns Nerv treffen würde, ging die Arbeit wie von alleine.
Die Leute würden vor Neugierde fast zerplatzen oder vor Sorge eingehen. Aber beide Lesertypen warteten sehnsüchtig auf eine Fortsetzung.
Da war sich Rita sicher.Genauso sicher war sie sich, als sie den Beiden heimlich folgte, dass sie mit einem Sensationsbericht belohnt werden würde. Aber diese Story übertraf all ihre geheimsten Vorstellungen.
Hermine Granger, entführt.
Sie, Rita, hatte kein Mitleid mit ihr. Sie konnte das Granger Gör noch nie ausstehen und von Malfoy wollte sie gar nicht erst anfangen.
Sie merkte, wie ihre Laune allein vom Gedanken an ihn und seine Familie sank. All die Jahre hatte sie auf ihre Rache gewartet. All die Jahre nach der perfekten Möglichkeit gesucht, es ihnen genauso heimzuzahlen.
All die Jahre war zwar der alte Malfoy ihr Ziel gewesen, aber nun wo sie ihren Artikel vor sich liegen hatte, spielte dies keine Rolle mehr.
Draco Malfoy war genauso ein Widerling wie sein Vater und so machte es keinen Unterschied, wen sie traf.
Hauptsache sie würde Schaden anrichten.
DU LIEST GERADE
Extrablatt
FanfictionTextausschnitt: Wurde Hermine Granger (23) Opfer eines Gewaltverbrechen? Diese Frage stellten sich heute ein Dutzend Hexen und Zauberer. Grund dieser Annahme war die Beobachtung eines handfesten Streites zwischen der Vermissten und ihrem Verlobten D...