Rex in sorge

336 16 2
                                    

Ahsoka und Rex sind auf dem Weg nach Naboo um eine neue Mision zu erfüllen . Beide gehen nebeneinander die Koridore der Twigligt entlang.

Ahsoka
Du siehst besorgt aus , was ist los Rex .
Rex
Es ist wegen Ly. Ich weiß nicht ob es richtig war sie jetzt aleine zu hause zu lassen. Ahsoka guckt Rex mit einem verzfeivelten Lächeln an.

Wärend dessen bei Ly .....
Oooohhhh NEIN , wo sind meine Lichtschwerter . Ly sucht und sucht durchsucht ihre Daten von der letzten Mision ...... nichts. Sie lässt sich verzweifelt auf das Sofer fallen . Da klingelt es an der Tür ...... sie geht hin und macht die Tür auf , dafor steht Zatt .

Ly
Oooohhhhwww ... Hi Zatt ,
Zatt
Könnte es sein das du gestern etwas zersträut warst ?
Ly
Wiso ????
Zatt
Weil du gestern deine Lichtschwerter beim Jedirat vergessen hast. Zatt legt Ly die Lichtschwerter in die Hand . Ly wird wieder ein bisschen Rot . Sie schaute ihm in die augen , sie sehen so treu aus und ....... Ähhhmm Ly . Oh ähm sorry . Da meldet sich Rex über hologramm . Rex erscheint. Ly ich wollte fragen ob alles bei dir in or.........!
Rex stockte denn er sieht wer in der Tür steht . Wer ist das Ly ......... !? Ääämm das ist Zatt ich habe ihn dir noch nicht vorgestellt. Rex schaute sich Zatt mit einem kritisierendem Gesicht an .

Ein Leben mit RexWo Geschichten leben. Entdecke jetzt