Am Morgen ging Ahsoka zu ihrem Schrank schaute rein und wo sind meine Sachen .Ahsoka rief :„Wo sind meine Sachen ".Rex kam ins Zimmer und sagte :„ähm Cody hat sie für mich in die Wäscherrei mit meinen Sachen gebracht ".„Was......und was soll ich jetz anziehen ?".„nimm doch was von meinen Sachen ".„Rex ich muss heute noch zur 501rst Wegen der Lager beschbrechung".„Ok Ahsoka ich hab noch sachen von mir du kannst dir welche aussuchen ".Also ging ich an Rex Schrank und kramte drin rum .Bis ich dan ein bauchfreies T-Shirt trug eine Boxerschorts mit Helmen drauf und Schwarze Stifel.also ging ich zu Rex der mich gleich Angrinste .„Ok ich bin fertig wir können los ".Als wir durch den Hanger gingen spürte ich die Blicke der Jungs auf mir .Als wir bei der 501rst waren hörte ich wie einer der Männer sagte :„Wo hat Rex die den Abgeschlept ich dachte er ist mit Commander Tano zusammen ".Ich stellte mich ganz nach vorne und sagte :„Also Männer eins wil ich klar Stellen ich bin Commander Tano und ich musste mir andere sachen anziehen weil Cody sie mir wegenommen hat .Rex sagte :„Ahsoka würdest du uns bitte kurts aleine lassen ".Ja klar Rex . Rex sagte :„ok wer von euch hatte vor sich an sie ranzumachen ".plotzlich hörte Rex eine Stimme ???:„ich und ich werd sie auch kriegen ".
Na wist ihr wer es ist wenn ja schreibt es mir in die Kommis 😊