Der Geheime Rat

202 10 0
                                    

Ich war auf einer großen Wiese und trainierte ein paar Kampftechniken als ich das Geräusch von Pferdhufen war nahm ich zückte mein Schwert und lief in Richtung Eingang es waren Düsterwaldelben "Was ist euer Anliegen?" Fragte ich die Truppe ein Elb sprang von seinem Pferd ich hatte mein Schwert immernoch in der Hand. "Zerafina dass sind unsere Gäste" hinter mir stand meine Cousine mit ihrem geliebten Aragorn ich drah mich um und warf Arwen einen finsteren Blick zu und ging wieder auf die Kampfstelle und ließ meine ganze Wut an einem Baum aus "Warum quälst du den Baum" fragt mich meine Beste Freundin Meila "Weil diese blöde Tusse mich schon wieder vor allen bloß gestellt" sagte ich während ich auf den Baum erneut einschlug. "Sie kannten dich doch garnicht bloßstellen du kanntest die Elben doch nicht" Meila hatte leider recht "Sie ist zum kotzen mit ihrem Freund und dem augesetzten künstlichem lächeln immer 'Helfen' wollen aber eigentlich nur Tatenlos zuschauen" erwiederte ich "Du übertreibst maßlos Zera" erwiederte sie "Na warte wenn ich dich Kriege" sagte ich und ließ mein Schwert fallen und lief ihr hinterher sie lief weg doch so einfach endkommt sie mir nicht ich war schneller und schubste sie ins aufgekehrte Laub und kitzelte sie durch "ZERAFINA HÖR SOFORT" doch ich kitzelte sie weiter in drei minuten wurde der Spieß umgedreht.
Mit ganz viel Laub in den Haaren kamen wir dann zurück "Was ist denn mit euch passiert?" Fragte uns ein Wache" wir sahen uns an und mussten grinsen "Ach nichts!"sagte ich grinsend "Meine Herrin euer Onkel erwartet euch die Ratssitzung fängt bald an" erinnerte mich der Wache ich lächelte nickend und ging in mein Zimmer ich zog mir ein Katibikblaueskleid an und versuchte meine locken und das drinnen hängende Laub zu bändigen es dauerte lange als ich das Laub aus den Haaren hatte ging ich auf den Balkon ich sah einen Hobbit und ging runter "Hallo mein Name ist Zerafina!"sagte ich und der Hobbit schreckte zusammen "Endschuldige ich wollte euch nicht erschrecken" sagte ich erneut "Ich bin Frodo"stellte er sich vor er sah auf den Eingangsbereich wo ich Meila trainieren sah "Endschuldige mich" sagte ich dem Hobbit und rannte die Treppe runter. Ich rannte so schnell das ich gegen einen Elb lief und viel auf den Boden."Ist alles in Ordnung?"fragte mich ein gutausehender Elb mit blonden Haaren und Wunderschönen blauen Augen. Ich stand auf "Ja alles in Ordnung" sagte ich "Legolas Greenleaf Prinz von Mirkwood"stellte er sich vor "Zerafina Mangola oberste Anführerin der Wachen aus Bruchtal" erwiederte ich und knickste "Der Rat fängt gleich an mein Herr" sagte ein Elb "Zerafina sehen wir uns beim Rat" sagte Legolas "Ja" sagte ich lächelnd und schwärmend und ging zu der Rats versammlung...


Zerafina||Legolas FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt