Streit Ärger & Versöhnung (folge 9)

141 5 0
                                    

Vilu versucht German klar zu machen dass sie es nicht war,und auch nicht weiß woher das Programm kommt. Er will ihr jedoch nicht glauben, die folge :Hausarrest
Leon ist eifersüchtig auf Violetta, er will mit ihr reden und taucht zuhause auf. Dort steht alex, neben vilu die mit german streitet, da er alex rauswerfen will (hab nichts dagegen :D) am ende werden leon uns er raus geworfen. Sie darf nun auch kein Besuch empfangen. Sie schleicht sich raus, da sie leon sucht um mit ihm zu reden. Im Studio laufen gerade die Aufnahmeprüfungen, sie sieht alex zu, sie hatte ihn ja drauf auch vorbereitet (leider) . Leon kommt im falschen moment dazu (Media), sie fangen an zu streiten. Er geht. Am Abend folgt ein leonetta Telefonat, indem sie leon vorwirft, wie ihr Vater zu sein, da er ihr wegen alex nicht glaubt. Er beschwert sich über ihn (hab ich auch!) doch sie sagt ihm sie habe ihn auch mit einem fremden Mädchen (gery) umarmen sehen. Beide sind ein wenig wütend aufeinander. Vilu beendet das Telefonat.
Nicolas (Clements bzw Alex Vater) fährt mit seinem Auto beinahe in Jade rein. Sie gefällt ihm auf Anhieb.
Ludmila erzählt Naty dass sie Vilu die Schuld an allem geben will (die trennungsversuche) , Maxi hört es zufällig mit. Er erzählt es sofort German der ihm Studio ist, um seine abgehauene Tochter wieder zu holen. Während dessen hat vilu leon gefunden, sie hatte ihn gesucht um alles mit ihm zu klären. Sie singen amor en el aire (media). Ludmila erwartet mächtig Ärger, vor allem von ihrer Mutter.

Violetta-die Komplette Geschichte Staffel 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt