Leon wird ins Krankenhaus gebracht. Violetta begleitet ihn natürlich. Sie ist die ganze Zeit damit beschäftigt zu fragen wie es um ihn steht. Der Arzt aber redet immer nur an ihr vorbei jemand müsse die Eltern anrufen. Die verängstigte vilu wird stehen gelassen. Sie ruft ihren Vater an und der kommt sofort um seine Tochter zu trösten. Er fragt ob er ebenfalls mit den Ärzten reden solle , bekommt aber nicht viele Informationen, wie es um Leon steht . Nur so viel dass er ohnmächtig ist und sie warten müssen bis er aufwacht (in der russischen Version hieß es Koma aber gut) . Violetta will zu ihm, Sie darf nicht. Fran, cami sowie die anderen Schüler sowie Freunde kommen um vilu beizustehen und für Leon dazu sein .
Marcela (Die Polizistin die mit Matias zusammen ist) und Matias wollen das Jade endlich German vergisst, aber die will das auf keinen Fall. Sie sieht Priscilla als ihren größten Feind an.
Marco und Fran sind immer noch zerstritten und Diegos Versuche sie wieder zusammen zu bringen wirken nicht.
Violetta wird erlaubt kurz Leon zu sehen. Dieser ist immer noch bewusstlos. Sie verbringt jede freie Minute bei ihm und spricht mit ihm. Die Besuchszeiten enden. Nur schwer bringen vilus Freunde sie dazu nach Hause zu fahren. Sie will bei Leon im Krankenhaus bleiben. Die anderen Schüler dürfen alle bei den castillos bleiben. Zusammen singen sie ser mejor. Am nächsten Tag sind alle außer leon der immer noch im Krankenhaus liegt im Studio. Weder vilu noch die anderen, können klar denken. Sie wollen jetzt lieber ins Krankenhaus als im Studio weiter arbeiten. Gerade als sie gehen wollen, kommt Antonio er munter die Kinder auf. Leon seie mit den Kindern und inspiriert sie weiter zu machen, da er nicht wollen würde das sie dies jetzt alles hin schmeißen, sagt er ihnen. Nach dem Studio und am Ende der Folge kommt vilu zu Leon und erzählt, ihrem noch immer bewusstlosen Freund, was sie im Studio erarbeitet haben. Und das er nicht lange so bleiben soll sich aber dennoch die Zeit nehmen sollte die er braucht. Sie sagt ihm auch das sie seine Stimme höre und sein Herz in ihrem schlagen spürt. Sie singt. 'amor en el aire ". Währenddessen kommen fran und Diego sich Freundschaftlich näher. Mit Marco will sie immer noch nicht wieder zusammen sein. In der letzten Szene Sitz vilu auf einem Stuhl und schreibt in ihr Tagebuch. In leons Krankenzimmer natürlich.
V : Ich wünschte es wäre wie im Märchen und er würde durch einen Kuss erwachen.
Dann steht sie auf und singt den Refrain von "Nuestro camino" anschließend küsst sie ihn. Das ist wohl die beste Medizin für ihren Traumprinzen denn er wacht augenblicklich auf. Vilu kann es nicht fassen.
DU LIEST GERADE
Violetta-die Komplette Geschichte Staffel 3
FanficAlso ihr wolltet eine zusammenfassung für staffel 3 hier kommt sie ;) Schonmal eine vorwahrnung Leonetta lovers werden die dritte staffel nicht leicht überstehen Dieletta lovers ehh ja pech würde ich sagen das paar gibt's nie wieder Ansonsten wie...