Kapitel 2
9:00 Uhr , 28.08.13
Es ist 9:00 Uhr mein Wecker klingelt.
Zeit einkaufen zugehen ich stand auf und wollte mich umziehen anschließend öffnete ich mein8 Kleiderschrank und ich nahm mir ein Pullover und eine Jeans auf mein Samsung stand das heute 7° werden soll normales Wetter für mich nur das ich um 13:00 Uhr schon zurück sein muss ist doof dummes Wetter ! ich nahm meine Tasche und es ging los ich kriegte noch gerade mein Bus den 375 der bis nach loverpret fährt. ich muss aber nur 2 min. bis in die Innstadt ich flitzte zu Mcpaper nach 30 min. hatte ich alles was ich brauche es ist gerade 10:30 Uhr bis ich ankam war es auch schon 10:45 . Mums Auto stand vor der Haustür komisch schon so früh ? ich war kurz davor zu klingeln bis doch mum die Tür aufmachte sie sah kapput aus sie erzählte warum... gleich dannach flitzte ich in mein Zimmer und anschließen bekam ich ein Anruf von meiner BF namens Nicole sie ist auch im gleichen alter wie ich nur 5 cm größer sie wollte ein übernachtungstermin mit mir abmachen sie sagte das ich um 15:00 Uhr kommen könnte .ich konnte einfach nicht nein sagen also nahm ich mir auf dem weg zu Nicole eine Strickmütze und ein Schal nicht zu vergessen mein Koffer.
DU LIEST GERADE
I'm a vampiregirl
VampiroIn dieser Geschichte handelt es sich um ein Vampirgirl in London. Bis jetzt weis noch keiner das sie ein Vampier ist . Wer weiß vielleicht auch doch ...