Wer ist Michi?

72 2 0
                                    

Soll ich einen anderen Spitznamen verwenden? ;))

Ich kam in eine wunderschön Gestaltete Lobby, in meinem Inventory hatte ich einen Kompass den ich sofort anklickte (Alle die den Gommeserver nicht kennen sollen verrecken ;) ). Als erstes ging ich auf ein Symbol das "Bedwars" hiess. Ich wusste das man auf Schilder drücken muss um in eine Runde zu kommen. Als ich in einer Runde war, fragte ich wie denn jetzt Bedwars ging. Ein netter Spieler namens CraftingPat (Alle die mal mit einem Youtuber in einer Runde sein wollen, sollen verrecken;) ) schickte mir einen Link zu einem Info-Video. Ich ging aus Minecraft und gab die Adresse ein (Er wusste nicht dass man da sofort raufklicken kann) und schaute mir dieses Video von CraftingPat an. Als ich wieder auf ein Werkbank Symbol klickte öffnete sich Minecraft wieder und ich wurde leider vom Server gekickt, als ich wieder rauf ging, wollte ich endlich "Bedwars" zocken.
-6 Stunden später-
Michi schaute mir über die Schulter was mich sehr störte. Ich versuchte ihn zu Ignorieren aber schaltete den PC aus. Ich schrie: Was soll das? Ich hatte ihn fast! Michi antwortete: DU hast mir gar nichts zu sagen und dann lachte er wieder, aber ich werde dich nicht weggeben!
-Eine Woche später-
In der Zwischenzeit habe ich erfahren, dass Michi, GommeHD ist und das GommeHD ein YouTuber wie PewDiePie ist.
Als ich heute Aufwachte war alles Still und es war zwar immerhin schon 8:00 wo blieb Michael? Ich ging noch nicht nach unten ich wollte noch kurz ein bischen Spielen. So nach 30 Minuten: Ich bekam eine Whatsapp von Michi.
Michael: Komm runter!!!!!!👇👇👇
Also stellte ich den PC aus und ging runter. Überraschung ruft Michi und ein Mädchen das ich nicht kenne. Ich antwortete: Was macht ihr hier denn? Michi hast DU Geburtstag?
Michi und das Mädchen lachten. Nein du hast heute Geburtstag!
(Das So Geschriebene sind seine Gedanken)
Was Geburtstag? Wir haben nie Gefeiert, aber ich wusste wann ich Geburtstag habe und ich wusste zwar nich woher es Michi wusste, aber ich freute mich mega!
Ich sah als erstes eine Riesen Torte und hatte sofort Hunger aber vorher wollte ich noch wissen wer dieses Mädchen war.
Michi und Mary (Ich denke dabei an die Geschichte von Maudado @MissesMaudado)
Mary so hiess das Mädchen also!

Sorry wegen den vielen Zeisprüngen aber ich weiss nicht recht was ich sonst noch schreiben soll, aber schreibt mal in die Kommis was als nächstes passieren soll.
LG PhoenixTV

GommeHD Fanfiction / Plötzlich MilchbubiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt