Kapitel 1

9 0 0
                                    

An einem sehr frühen Morgen wachte ich auf und dachte darüber nach was ich heute machen soll. Doch dann, kam mir die Idee Selina meine beste Freundin zu fragen ob sie Zeit hat. Und tatsächlich hatte sie Zeit wir trafen uns sofort nach dem Frühstück und unternahmen auch sehr viel. Am Linden Park, wo wir uns trafen hatten wir sehr viele Aktivitäten genossen wie im See zu baden, um den Park eine Fahrrad Tour zu machen und neben bei hatten wir uns beim Ausruhen ein schönes Picknick zurecht gemacht. Als ich heute Abend nach Hause ging dachte ich darüber nach ob wir nicht jeden tag solch ein spaß haben sollten, da wir ja so gut wie unzertrennliche Freundinen sind. Aber mir fiel sehr spät auf das ich noch Mathematik Hausaufgaben machen muss. In diesem Fach musste ich mich dieses Jahr richtig ins Zeug legen da ich letztes Jahr auf dem Zeugniss eine fünf hatte. Mich nervte dieses Fach extrem da ich diese blöden Aufgaben die wir gerade rechnen nicht begreife. Mir war die Lust dazu vergangen weiter zu rechnen und bin gleich daneben vor Müdigkeit eingeschlafen, das lag bestimmt daran das ich mich heute extrem im Park aus getobt hatte.

!!!!!!Drrrriiiinnnnggg!!!!
Der Wecker klingelt wie verrückt aber ich scheine gerade im tiefschlaf zu sein, bis ich meine Mutter schreien hörte dass ich aufstehen soll. Ich rieb mir die Augen und dachte mist jetzt habe ich die Hausaufgaben vergessen fertig zu rechen, Frau Meier wird bestimmt wieder unausstehlich wenn jemand diese nicht hat. Doch mir blieb keine Zeit mich weiter darüber aufzuregen denn ich musste mich noch für die Schule fertig machen. Kaum in der Schule angekommen kam auch schon Selina auf mich zu und sprach davon dass gestern ein toller Tag gewesen sei, ich stimmte zu mit einem nicken und fragte sie ob wir diesen Tag heute wiederholen möchten, doch Selina antwortete zum ersten mal mit ,,Nein'' als ich sie nach einem Treffpunkt fragte und dann zischte sie ab und hat mich an diesem Tag auch nicht mehr angesprochen. Komisch dachte ich mir und versuchte der Sache auf den Grund zugehen doch es ist fürs erste vergebens. Am nächsten Tag nach der Schule nahm ich mir vor shoppen zu gehen. Ich sah Schuhe die mir relativ gut gefielen und dachte, die muss ich an probieren. Doch die richtige Größe Stande ganz oben wo ich leider nicht dran kam, doch dann kam auf einmal so ein netter Junge und holte sie mir runter. Ich bedankte mich und fragte ihn wie er heißt, seine Antwort drauf lautete Max. Dann ging er weiter und auf einmal hatte ich dieses gribbeln im Bauch, und es schien so als hätte ich mich gerade in ihn verschossen. Aber es war ja schließlich gemein wenn ich einen Freund hätte und meine Freundin nicht. Ich ging also danach nach Hause, und musste die ganze Zeit nur an Max denken. Es ist schon spät als ich anfing meine Hausaufgaben zu machen aber diesmal bis zum Ende. Dann ging ich ins Bett und Ich nahm mir vor morgen Selina mal zu fragen was los ist.

Ich muss noch mitteilen dass ich nicht jeden Tag Zeit habe ein neues Kapitel zu schreiben, aber ich setze jeden Samsatag ein neues rein und wenn ich es vergesse tut's mir leid

Schreibt mir in die kommis wie ihr sie zumindest bis jetzt findet aber von mir auch Ideen die ich mit einbauen kann

ZickenkriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt