Hier kommt ein Zitat:UND DANN PASSIERTE ES Meine Mom fallen um alle kamen schreiend zu ihr mein Dad rufte schnell Krankenwagen.
Ich "fallen" auch gleich wegen diesem Satz um! Wo bleibt mein Krankenwagen?
Hier kommt ein Zitat:
Schnell verschlingt ich mein Frühstück's Sandwich und rannte OHNE Schuhe aus Haus.
Neeeein! Das hat sie nicht wirklich getan?! Sie rennt wirklich OHNE Schuhe aus dem Haus. Was ein rebellisches Kind sie doch ist. ;DD Und wer so rebellisch ist, der scheißt natürlich auf einen anständigen Satzbau.
Hier kommt ein Zitat:
Es gibt eine Legende. Sie beheißt das es eine zweite dimension gibt, welche zaubernde Dorfbewohner hat.
Es gibt eine Legende. Sie beheißt das es eine zweite dimenson gibt, welche grammatikalisch richtige Sätze und einfallsreiche Geschichten hat.
Hier kommt ein Zitat:
Ich dachte sie sei nur kurz im Koma wie immer, doch ich lag falsch.
Wtf?! Klar, ich bin auch öfters mal kurz im Koma, das ist ganz normal. Da würde ich mir gar keine Sorgen machen. "-"
Hier kommt ein Zitat:
Als fluttershy zu einem zoby wurade
Also DAS zählt nicht mehr als vertippt. Was bitte ist das? O.o Ist das eine fremde Sprache, von einem entfernten Planeten, deren Sprache bestückt ist mit Fremdwörtern? Ich werd auch gleich zum Zoby. Aber vor allem: was ist ein fluttershy? Nein, egal, ich will es gar nicht wissen. Wenn ein flutterschy zu einem zoby wurade, dann tötet es einfach sofort. LOS! Erlöst es von seinen Qualen.
Hier kommt ein Zitat:
Ich ladete lange kein video mehr auf YouTube hoch da ich depressiv war natürlich wusste das keine ....
Nein! Rechtschreibung und Kommasetzung, verlasst mich nicht, sonst werde ich auch gleich depressiv!Achja, ich bin mir sicher, dass die hochgeladeten videos der Hit waren *nicht*.
Hier kommt ein Zitat:
Und jetzt etwas, für Philosophen, gebt euch diese Weisheit - Dieser Satz baut euch emotional auf ;) :
Mobbt Menschen nicht! Weil sie nicht hübsch oder klug sind. Sie können meist nichts dafür.
Okay, jetzt stellen wir uns mal ein Gespräch mit dem Autor vor, nennen wir in Albert (<-- siehe 3.Kapitel) ;D :
Ich: Meine Schwester meinte mal zu mir, dass ich dumm bin. Findest du, dass ich dumm bin?
Albert: Menschen soll man nicht mobben!
Ich: Das beantwortet meine Frage nicht, findest du mich jetzt dumm oder nicht?
Albert: Du kannst ja nichts dafür.
Ich: ...Hier kommt ein Zitat:
Ach komm gip kaka drauf ich wollte was gruseliges und habe scheiße gemacht kann mir jemand helfen ich kann nicht gruselig schreiben
Warum sollen andere kaka auf deine Geschichten geben? Das verstehe ich nicht. Ich meine, du gibst, entschuldige, gipst doch schon alleine genug kaka auf deine Geschichten, das muss doch kein anderer mehr tun.
Hier kommt ein Zitat:
es War ein sonniger Tag die Vögel haben gezwitschert und selestia hat ihre harre gemacht und ging raus sie fliegte durch die luft sie ging langsam runter und den pack sie sehte ein kleines pony und ftafte
...Muss ich dazu noch was sagen? ... Ich würde gerne sagen, dass ich etwas falsch abgetippt habe, aber genau so steht es da.... Bitte entschuldigt mich kurz, ich begebe mich jetzt in eine Ecke und werde versuchen das gerade gelesene zu überwinden...
Hier kommt ein Zitat:
Und schrie: „ lasst mich in Ruhe sie konnte aber nicht wehren sie wurde gebissen und gekratzt sie wurde grün und böse und hat ein anderes schön heißt Fleck bekommen sie ging wieder nach hause und leila sagte verschockt
Auch ich bin verschockt. Bitte entschuldigt mich kurz. Streicht das kur. Entschuldigt mich für sehr, sehr lange, die Ecke wartet...
Hier kommt ein Zitat:
„Yasmin ich gehe und Fass ja nix an ich bin in 2 wochen wieder da Geld liegt am telefon und den Rest weißt du ja bb"
Okay Mami, bis in 2 Wochen. ^-^
Schade, dass die Mami nicht nur verschwunden ist, sondern sich auch die Rechtschreibung und Kommasetzung verabschiedet haben. Vielleicht kommen sie ja auch in 2 Wochen wieder...Hier kommt ein Zitat:
Es ist eine Geschichte in der es um ein Mädchen namens Kim handelt.
Ahh, ja, okay, diese Geschichte hört sich doch vielversprechend an. Also wenn ich es genieße, wie die deutsche Sprache, die am Boden liegt, getreten und verkrüppel wird. Ja sehr vielversprechend.
Hier kommt ein Zitat:
Und, da ich diese Geschichte so genieße, noch ein weniger mehr von der Geschichte:
Okay Kim das schaffst du! Du kannst von dem Überraschungseiern die Spielzeuge doch zusammen bauen also schaffst du auch diesen blöden Schrank zu bauen!
Ich kann Bobbycar fahren, also kann ich auch Auto fahren, oder? Also diese Logik gefällt mir. Ich glaub, das probiere ich gleich mal aus...
___________________________________
Also: Vielen dank fürs Lesen, ich hoffe du hast die kaka, die hier steht, schnell überwunden ;)
DU LIEST GERADE
Wtf - Give Me A Break
De Todo!Gefahrenhinweis!: Während des Lesens der folgenden Kapitel kann es zu akuten Lachflashs, Übelkeit, Ironie, Verdauungsstörungen und vermehrter Dummheit kommen. Bei einer Allergie gegen Sarkasmus und Ironie garantieren wir für nichts und übernehmen a...