Es war Montag,heute sah ich alle diese hass erfüllten Gesichter wieder,die mich mit ihren kritischen blicken anschauten. Eigentlich bin ich wie jeder andere Junge und verhalte mich eigentlich auch so. Aber die Menschen in meiner Klasse nahmen mir mein selbstbewusstsein, meinen Mut und ein bisschen meiner Männlichkeit. Ich habe keine Freunde,alle in der gesamten Schule waren gegen mich und mieden mich.
Ich lief gerade zur Schule als mich jemand sanft an der Schulter packte,es war Taddeus der beliebteste in meiner Klasse,der Schwarm aller Mädchen. Er hatte mich bis jetzt immer in ruhe gelassen doch ab jetzt war das anscheinend auch vorbei. Ich fühlte mich so unwohl und wäre froh,hier weg zu kommen. ,,hey Ardian" sagte Taddeus,ich brachte ein leises Hallo aus mir heraus und lief weiter. Taddeus lief die ganze Zeit neben mir,doch wir redeten nicht. Er lief neben mir und das bis ins klassenzimmer, diese Blicke von den Mädchen aus der Unterstufe waren mit boshaftigkeit gefüllt. Sie dachten ernsthaft ich und er seien zusammen oder sowas,nur weil er neben mir lief hatte ich jetzt noch mehr Probleme am Hals. Das hatte der Typ mit Absicht gemacht,aber viel hab ich in der Schule nicht mehr zu verlieren.
Ich setzte mich nun auf meinen Platz in der letzten Reihe und wartete bis die Stunde endlich begann. Diese Beschimpfungen die mir ein paar Kumpels von Taddeus an den Kopf warfen,waren verletzend. Ich meine was hatte ich getan das mich alle so hassten,war es wegen meiner Brille und der schüttel-Frisur? Oder die Tatsache das ich der einzige War der in der klasse noch nie eine Freundin hatte und dementsprechend noch jungfrau ist. Ich konnte es mir nicht erklären. Im Unterricht schrieb ich wieder ein paar Zitate auf und schaltete alles um mich herum ab. Als es zur 1. Größeren Pause klingelte, kamen die 3 die mir vorhin Beleidigungen an den Kopf warfen auf mich zu. Marius schmiss meine federmappe und Bücher runter,ich stand auf und kniete mich hin,um sie wieder aufzuheben,als mir jemand einen tritt gab so das ich umfiehl.
,,Aww der arme ardianilein ist hingefallen aww" sagte ein weiterer,in meinen Augen sammelten sich Tränen voll Schmerz und leid. Ich stand auf und rannte aufs jungs-clo. Setzte mich in den Vorraum wo die Waschbecken standen und weinte. Es tut weh keine Freunde zu haben,es tut weh beleidigt und geschlagen zu werden. Viele hacken auf mir herum nur um mich leiden zu sehen,eigentlich leide ich den ganzen Tag nur das bemerkt keiner. Mich schauten viele Typen an die mich zwar nicht Ansprachen aber ihr schelmisches Lachen konnte ich hören.------------
Ich schreibe demnächst weiter wenn ihr wollt :D
DU LIEST GERADE
The Boy With Problems. And Nobody Helped. [Ardy OS]
FanfictionEin oneshot Viel Spaß ^^