...

92 10 2
                                    

Plötzlich setzte sich jemand neben mich und strich über meine Wange,ich schaute auf und neben mir saß Taddeus.
,,Nicht weinen okay? sorry das meine Kumpels so zu dir waren" sagte er. Warum entschuldigte er sich für seine Freunde,letztendlich machen sie es doch weiter. Und anstatt seine Freunde davon ab zu halten,hat er zugesehen und mitgelacht. Er ist genauso wie die anderen, er will mich  leiden sehen. Und tut nur so auf nett,er nutzte die schwache aus. Ich stand ohne etwas zu sagen auf und rannte in ein Toiletten Kabine und schloss ab. Die Tränen flossen,wie an einem regnerischen Tag,nur das meine Tränen mit Schmerz und leid gefüllt waren.
Ich wollte doch einfach glücklich sein,einen besten Freund haben und mit ihm krasse Sachen erleben. Aber was bekomm ich ?
Beleidigungen
Tritte
Hasserfüllte Blicke
Und Ignoranz
Einfach jeder Mensch an der Schule schaute mich sozusagen mit dem Arsch  an. Ich konnte das nicht,ich hielt dieses Leben einfach nicht mehr aus.
Ich weinte jämmerlich und konnte einfach nicht aufhören,ich atmete stockend. Jeden Tag musste ich versuchen stark zu sein. Jeden Tag muss ich mit einem Lächeln nachhause kommen,denn ich musste der vorzeige Sohn sein. Letztendlich war ich innerlich zerbrochen,doch das musste ich verstecken. Als vorzeige Sohn ist das nicht in Ordnung. Egal wie ich versuchte Aufmerksamkeit zu bekommen,bekam ich mehr Beleidigungen an den Kopf geworfen. Ich wünschte mir wirklich nur EINE Einzige Person die die gleichen Interessen prägte wie ich,mich akzeptierte und mir mein lachen zurückholt. Doch alles was ich mal besaß verlor ich,auch wenn es materiell war. Ein klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken und holte mich in die grauenhafte Welt zurück. Ich schluchzte und versuchte mich zu beruhigen.
,,Ardian mach auf ich will dir...helfen" sagte Taddeus. Diese Pause die er setzte zog die Sätze in eine fette Lüge hinein.
Ich schloss auf ging an Taddeus vorbei und verließ das Jungs-klo. Ich lief durch den Flur,meine Augen schmerzten vom ganzen geweine aber da musste man durch.
------
Meinung? ^^
Soll ich weiter schreiben? 
Feedback?

The Boy With Problems. And Nobody Helped. [Ardy OS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt