...

73 12 2
                                    

Ich ging Richtung Klassenzimmer und öffnete ganz vorsichtig die Tür.
Alle schauten mich an,doch das musste ich ignorieren und setzte mich stumm auf meinen Platz. Ich schaute auf meine Bank,seit der fünften saß ich schon allein auf der Bank. Ich war in Gedanken und bemerkte somit gar nichts mehr um mich herum. Auf einmal drückte ein Kumpel von Taddeus einen Schwamm voll Wasser über meinen Kopf aus,das Wasser war kalt und es das Wasser stank so ekelhaft. Alle lachten mich aus, wie zu erwarten kein Mitleid,einfach rein gar nichts. Ich stand auf lief durch den Flur wo mich alle mit fiesen lachen anschauten. Ich lief wieder zur Toilette und ging rein,nahm mir Tücher und versuchte meine Haare etwas zu trocknen,Taddeus schien weg zu sein,denn keiner war hier. Ich konnte das alles nicht mehr,ich stand unter Stress,musste der vorzeige Sohn sein der immer Glücklich ist und gute Noten nachhause bringt und vorallem Hetero ist. Und das alles kann ich nicht mehr erfüllen. Ich griff in meine Hosentasche und holte eine Tüte Tabletten heraus. Ich öffnete die Tüte und kippte den gesamten Inhalt auf meine Hand, ich schaute die Tabletten eine zeit lang an aber dann schluckte ich alle samt herunter. Es brauchte nicht lange bis die Tabletten wirkten und ich brach zusammen und schloss meine Augen. Ich wusste es ist nun vorbei der Schmerz,das leid und endlich konnte ich glücklich sein. Das letzte was ich hörte war Taddeus 'Ardian,wach auf Nein das hast du nicht getan Ardiiiiaaan! Ich liebe dich.' Und ab dann war alles vorbei.
Ende

🎉 Du hast The Boy With Problems. And Nobody Helped. [Ardy OS] fertig gelesen 🎉
The Boy With Problems. And Nobody Helped. [Ardy OS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt