Carlo spendierte uns erst mal allen Tequilashots und orderte als Nachschub eine große Wodkaflasche und Red Bull Dosen. Ich sagte zu den anderen das ich mich erst mal ab reagieren müsste und ging bis zur Erschöpfung tanzen.
Als ich wieder zur Gruppe ging bemerkte ich das Carlo mich die ganze Zeit beobachtet hatte und dachte nur "na klasse, das ich nicht tanzen kann weiß er jetzt also auch" doch er meinte das ich gut tanzen könnte und er gerne mal mit mir tanzen würde. Ich sagte "keine kraft mehr" und nahm einen Riesen Schluck vom Suff. Wir schwiegen und tranken den halben Abend, dann hatte ich natürlich mal wieder zu viel intus, dank der gefühlten 1000 Shots die Carlo ausgegeben hat und wurde langsam lockerer und zu Carlos Freude auch gesprächiger. Mehr von diesem Abend weiß ich nicht, da ich mal wieder alles Wichtige vergessen hatte. Aber ich hatte mich bei meiner Freundin abgesichert, ich bin nicht schwach geworden, zwischen mir und Carlo lief nichts wir haben nur geredet und besoffen getanzt. Gut dann konnte der Alltag ja weiter gehen, seine Chance hatte er, glauben das er mehr als mich ins Bett kriegen wollte konnte ich immer noch nicht. Am nächsten Tag musste ich wieder arbeiten gehen und brachte diesen bescheidenen Tag so gut es ging hinter mich. Doch als ich aus der Arbeit raus lief sah ich den Mercedes vom Clubabend und ahnte Schlimmes. Und natürlich stand Carlo vor dem Haus und wollte mich abholen. Er begrüßte mich mit "Na Süße, zeit für den Kaffee denn du mir im Club versprochen hast." und hielt mir die Autotür auf. Ich antwortete "was für einen Kaffee??!! Fuck wie voll war ich denn nur" aber stieg in das Auto, denn ich stehe zu meinen Wort. Wir hielten bei einem Starbucks und gingen rein. Er machte die ganze Zeit Späße und brachte mich zum Lachen, dann erzählte er mehr über sich und das Leben als Künstler, und schließlich wollte er mehr über mich wissen. Ich ließ mich darauf ein und genoss einfach den Nachmittag. Als es später wurde fuhr er mich nach Hause und sagte zu mir "das war ein sehr schöner Nachmittag, ich hoffe das wir das mal wiederholen sobald ich wieder in Berlin bin und das wird dank dir bestimmt bald sein." und grinste mich mit diesem unwiderstehlichen Grinsen an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und meinte nur "ja melde dich wenn du wieder da bist", gab ihm zum Abschied einen Wangenkuss und ging schnell rein. Was hatte dieser Junge mit mir gemacht? Bei den Gedanken an ihn musste ich lächeln und es kribbelte überall. Ich musste mir das aus dem Kopf schlagen. Mit einem berühmten Künstler könnte ich doch niemals glücklich werden.
Als ich am nächsten Morgen wach wurde hatte ich eine Whatsapp "der Nachmittag war wirklich unglaublich schön und du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Leider kann ich jetzt erst mal eine Weile nicht mehr weg aus Stuttgart weil wir aufnehmen müssen aber vielleicht kann ich dich ja zu einem Urlaub in meiner Stadt überreden? :-D <3". Was sollte ich antworten? Sollte ich das Angebot einfach wahrnehmen? Sollte ich einfach gucken was aus diesem kribbeln wird? Oder sollte ich es lieber ablehnen und das ganze abbrechen bevor ich wirklich was für ihn empfinden würde? Ich wusste nicht wie ich reagieren soll und antwortete erstmal nicht. Als ich nach der Arbeit mein Handy wieder eingeschaltet hatte sah ich das er mir wieder geschrieben hat "muss ich dir erst wieder damit drohen nicht locker zu lassen?:-D
Komm schon süße nimm dir Urlaub steig in den Flieger und lass uns eine schöne zeit verbringen.
Die Gang will auch mal die Frau kennen lernen wegen der ich mich nicht konzentrieren kann :-)." und damit war es für mich eigentlich entschieden, ich ging wieder rein und fragte den Chef ob spontan Urlaub möglich wäre, ich hatte nicht daran geglaubt aber er meinte dass jetzt eh der beste Zeitpunkt wäre für mich Urlaub zu nehmen, da er ja auch die nächsten 2 Wochen Urlaub hätte und ich als seine Assistentin dann ja nicht so gebraucht werden würde. Also schrieb ich noch schnell denn Antrag für die Personalabteilung, setzte mich noch mal an meinem PC um mir einen Flug zu buchen und fuhr nach Hause um zu packen. Ich war so aufgeregt das ich Carlo am nächsten Tag schon wieder sehen würde das ich meinen eigentlichen Plan, ihn zu überraschen nicht verwirklichen konnte, er merkte am Telefon sofort das irgendwas anders war und kam dann selber drauf das ich seinen Plan verwirkliche. Als ich am nächsten Tag in Stuttgart landete und endlich aus dem Flughafen kam stand er schon da, ganz lässig an seinem Wagen gelehnt.
Mein Herz hörte für einen Moment auf zu schlagen, meine Hände schwitzten und verdammt ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht welches einfach nicht verschwinden wollte, mir gefiel garnicht was er nach so kurzer Zeit schon in mir auslöste. Das ganze konnte doch nur in Liebeskummer enden. Ich ging zu ihm und umarmte ihn, auch wenn ich ihn am liebsten geküsst hätte. Ich war halt immer noch skeptisch ob er überhaupt beziehungsfähig war. Wir standen einfach da, Arm in Arm und keiner von uns wollte sich aus der Umarmung lösen. Dann löste ich mich doch, er hielt mir seine Autotür auf und sagte "Na dann ab zur Gang, die können es gar nicht erwarten dich kennen zu lernen" und grinste wieder so unheimlich süß. Wir fuhren etwa eine halbe Stunde hörten Musik und hier und da erzählte er mir etwas über die Stadt. Als wir dann bei Chimperator angekommen waren, wo alle dank der Aufnahmen waren, stieg er aus, öffnete mir die Tür, nahm meine Hand und führte mich erst mal rum. Als wir am Ende in das Aufnahmestudio kamen saßen dort auch alle. Sie guckten mich alle an, was mir ziemlich unangenehm war. Ich gab allen die Hand und stellte mich vor. Es dauerte gar nicht lange und ich fühlte mich richtig wohl, da die Jungs unheimlich gechillt drauf waren. Wir redeten über alles mögliche und lachten sehr viel. Nach und nach verabschiedeten sich die Jungs, da sie schon sehr früh aufgestanden waren um aufzunehmen. Als wir alleine waren fragte mich Carlo in welchem Hotel ich mich eingebucht hätte und mir fiel ein das ich da gar nicht dran gedacht hatte ein Hotel zu buchen. Ich sagte "Ehrlich gesagt habe ich das total verpeilt, kannst du mir was empfehlen?" er antwortete das er schon was wüsste und wir gingen zum Auto. Er fuhr los und hielt schon nach 10 Minuten wieder an. Ich war irritiert, da ich hier nur Wohnungsblöcke sah und fragte "wo ist denn hier ein Hotel?" worauf er nur antwortete "Willkommen im Hotel Carlo".
Ich war mir nicht sicher wie ich reagieren sollte, doch ich ließ mich darauf ein und ging mit ihm rein. Seine Wohnung war extrem schön und groß und ich wusste das ich mich hier wohl fühlen würde. Er führte mich in sein Gästezimmer und sagte das ich doch erst mal meine Sachen auspacken sollte und er sich um essen kümmern würde. Bevor ich meinen Koffer auspackte schmiss ich mich auf das Bett und dachte noch ein mal über den Tag nach. Es kam mir so vor als ob die Jungs mich mochten und ich fand sie auch sofort sympathisch. Und so langsam fing ich an Carlo zu glauben das er vielleicht mehr wollte als nur Sex, so süß wie er zu mir war und wie er mich ansah wenn er dachte das ich es nicht mit bekommen würde. Und ich musste mir auch ein gestehen das meine Gefühle zu ihm in jeder Sekunde wuchsen. Der Drang ihn einfach zu küssen war riesig.
Plötzlich ging die Tür auf und Carlo guckte in das Zimmer. Er sagte "hey Honey, du hast ja noch gar nicht ausgepackt aber dafür ist ja auch später noch Zeit, jetzt gibt es erst mal essen." ich ging ihm hinter her ins Wohnzimmer wo er schon den Tisch gedeckt hatte. Er gab Nudeln Bolognese, mein Lieblingsessen. Nach dem Essen schnappten wir uns jeder ein Bier, schmissen uns auf die Couch und guckten DVD's. Irgendwann im laufe des abends schlief ich in Carlos armen ein, wo ich am nächsten morgen auch aufwachte. Er sagte "na Schlafmütze auch mal wach? Komm ich mache uns Kaffee" und stand auf. Ich folgte ihm in die Küche und setzte mich an den Tisch während er uns Kaffee machte. Ich fragte ihn wie seine Pläne heute aussehen würden und er meinte das er nach dem Kaffee für ein paar Stunden aufnehmen müsse. Aber Jojo würde gleich kommen und mir ein bisschen Stuttgart zeigen wenn ich Lust hätte. Ja ich hatte übelst Bock drauf. Jojo war sehr gechillt am Vortag und ich war mir sicher das der Tag mit ihm nur lustig werden könnte. Also stimmte ich zu, machte mich fertig und wartete auf Jojo.
DU LIEST GERADE
Carlo, die Gang und der Ganze Rest
FanficAlles begann auf einem Konzert und wäre niemals so verlaufen wenn Carlo nicht so hartnäckig gewesen wäre. Doch Carlo kämpfte und so begann meine Geschichte mit ihm.