Prolog

1.9K 53 16
                                    

'Weißt du ich hätte mir niemals im Leben erträumen können mit so einem wundervollen Mädchen wie dir hier zu sitzen! Ich weiß was ich jetzt sage klingt bestimmt in deinen Ohren sehr kitchig aber es kommt von Herzen. Seit ich dich das erste mal gesehen hab, das erste mal mit dir geredet hab, dir das erste mal in deine Augen geschaut hab wusste ich das du die Eine für das ganze Leben bist. Deshalb möchte ich dich fragen ob du mich heiraten willst?' sagte er. Mir kamen schon die Tränen so sehr war ich gerührt.

'Ach weißt du ich weiß diese Worte soooo sehr zu schätzen aber leider kann ich nicht.' sagte ich mit einer eisernen Miene. Woher der Sinneswandel kommt? Das werdet ihr alle noch früh genug erfahren.

'Wie meinst du das du kannst nicht?' fragte er den Tränen nah.

'Glaub mir es ist das Beste für unser beide Leben. Wir machen einfach genauso weiter wie vorher. Also bevor wir uns trafen und kennenlernten.' gab ich ihm als Antwort.

'Aber du kannst doch nicht alles was wir beide Erlebt haben wegschmeiße? Einfach so in den Sand setzen.' sein Gesicht war nun mit Tränen übersäht.

'Du siehst doch wie ich es kann.' ich stand auf, drehte mich um und wollte grade gehen als er mich am Handgelenk festhielt.

'Wieso?' war alles was er Zustande brachte. Der Schock sahst zu tief. Ich meine ich kann's verstehen er hat mir gerade einen Antrag gemacht. Aber es geht nicht es würde nich klappen.

'Frag nicht wieso. Erinnere dich besser an die wunderschönen Momente mit mir. Ich werde sie auf jeden Fall nicht vergessen.' ich entriss ihm meine Hand.

'Bleib bei mir. BITTE!' er flehte mich an. Wenn ich jetzt nicht gehe werde ich noch weich.

'NEIN!' schrie ich schon fast.

'Dan gib mir bitte noch einen Kuss einen aller letzten.' flehte er mich an.

'Mach es doch nicht noch schwerer wie es eh schon ist.' ich wollte nicht das er wegen mir so leidet aber wenn ich ihn jetzt in den Arm nehme dan breche ich auch noch inTränen aus.

'Bitte das ist das letzte das ich von dir will.' er sah so verzweifelt aus, ich konnte nicht anders und küsste ihn. Es war ein kleiner Kuss aber er steckte doch sooo voller Emotionen.

'Ich werde dich vermissen my carrot.' das war das letzte was ich zu ihm sagte. Ich ging und lies ihn alleine. Über uns zogen sich dunkle Wolken zusammen. Jetzt muss ich mich beeilen wenn ich nicht nass werden möchte. Als ich schon etwas gelaufen war musste ich mich noch einmal umdrehen, das letzte mal. Aber was ich da sah brach mir noch mehr das Herz. Ich sah ihn auf dem Boden zusammengekauert liegen und wie er von seinen 4 besten Freunden getröstet wurde. Das war zu viel für mich, ich drehte meinen Kopf wieder nach vorne und mir lief eine kleine Träne über die Wange, in ihr befand sich so viel Schmerz. Als ich noch ein letztes mal nach hinten blickte sah ich zwei Gestallten auf mich zurennen. Es waren 2 der Jungs. Ich erkannte es daran das nur noch 2 ihn trösteten. Ich drehte meinen Kopf wieder nach vorne und rannte los, ich wusste nicht wohin oder wie lang aber irgendwann war niemand mehr hinter mir aber ich lief trotzdem immer noch weiter ins Unbekannte............

----------------------

So Leute das war der Prolog! :)

Ich hoffe er gefällt euch.... Ich schreibe erst weiter wenn ich von euch Rückmeldung bekomme wie ihr sie findet, denn es bedeutet mir viel eure Meinung zu wissen... :D und ich nicht einfach weiter schreiben will ohne zu wissen ob sie bei euch überhaupt ankommt.... :) deswegen haut in die Tasten! :)

PS.: an der Seite ist ein Bild wie sie (ihr werdet im nächsten Kapi erfahren wie sie heißt :P) aussieht >.< und lasst mir auch ruhig Names Vorschläge da lassen, weil ich mir noch nicht so einig mit dem Namen bin.... xD

Lots of Love Julia xx <33

Everything has ChangedWhere stories live. Discover now