***Flashback***
.........Ich war ganz in Gedanken als ich das nächste Kommentar durchlas doch als ich merkte von wem das Kommentar war und was drin stand, brauchte musste ich am ganzen Körper anfangen zu zittern.
'Talia bist du das etwa?!? O.o
Und sag bloß nicht nein ich kenn dich und ich erkenne deine Stimme!! *-* also leugne es nicht! ^.^
antworte mir bitte!! :3
du weißt wie viel mir das bedeutet!! ♥
ich hab dich soooo vermisst!!.♡
much love......... '
***Flashback Ende***
Stand da wirklich 'much love Danielle'?? Wie konnte so etwas passieren. Ich will nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Ich habe alle zu sehr verletzt, ich kann das nicht. Aber ich kann ihr auch nicht schreiben das ich es nicht bin. Sie weiß es also kann ich sie nicht mehr anlügen. Was soll ich ihr denn jetzt bloß schreiben? Am besten gar nicht dann muss ich sie auch nicht anlügen.Zum Glück können wir uns ja eh nicht irgendwo treffen da ich in Miami und sie in London lebt. Oder warte... ich hab doch gelesen das sie im Moment mit Jessie J auf Amerika Tour ist und diese Woche sogar in Miami. Oh nein! Ich muss jetzt vorsichtig sein wenn ich auf die Straße gehe. Oh man und diese Woche muss ich auch noch den Monats-Einkauf machen. What the hell?! Ich könnte jetzt einfach nur losschreien! Wieso muss MEIN Leben immer so unfair zu MIR sein? Ich verstehe es einfach nicht. Das Leben ist scheiße. Ich meine immer ich. Immer muss etwas in meinem Leben schief gehen! Warum nicht mal in dem Leben eines anderen? Ich weiß das kling doof weil niemand immer unfairnes verdient hat aber manchmal hab ich das Gefühl das immer nur mir das Leben einen Streich spielen will. Naja egal.. ich merke grade das ich echt zu viel jammere. Das muss ich mir abgewöhnen und zwar schleunigstens das krenzt ja schon fast an Körperverletzung! Was soll ich denn heute noch machen? Mhhh Freunde hab ich ja kaum, feiern will ich auch nicht da es keinen Spaß alleine macht, meine Eltern mal besuchen..... nein ich bin zu faul zum fahren und zu gutem Schluss werde ich wieder angestarrt und vielleicht sogar von Danielle oder so erkannt! Nein danke! Also wird es mal wieder ein Tag an dem ich mir mal wieder tausende Filme reinziehe, Schokolade, Gummibärchen und Eis in mich reinstopfe und einfach nur hier rum sitze. Vielleicht mach ich auch nicht ein Youtube-Video aber mal sehen. Also ich setzte mich auf mein Sofa und ja dann kam mal wieder die Frage der Fragen! Welchen Film soll ich schauen? Mhhhhh auf was habe ich denn Lust? Ich glaub ich gucke lieber etwas lustiges. So dann hätten wir 1. Meine Erfundene Frau, 2. Braut Alarm, 3. Der Zoowärter und 4. Leg dich nicht mit Zohan an. Was soll ich bloß schauen? Naja ich geh mir erst einmal etwas gemütliches anziehen und dann kann ich mich immer noch entscheiden! In meinem Schlafzimmer angekommen, holte ich mir meine kurze Hollister-Joginghose raus und noch ein bauchfreies Top von Hollister zog es an und ging wieder in mein Wohnzimmer. Ich entschiede mich dazu 'Meine Erfundene Frau' zu schauen. Wie ich diesen Film doch LIEBE! Er ist einfach lustig und Gefühlvoll, einfach die perfekte Mischung. In der Mitte des Filmes klingelte es an meiner Haustür. Wer kann das wohl sein? Mhhh ich erwarte ja keinen und ich hab auch keine Ahnung. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Und wer stand da wohl vor mir? Die alte Mrs. Smith. Wir ich diese alte Kuh doch hasse!
'Guten Tag Mrs. Smith was kann ich denn heute für sie tun?'
'Wie oft soll ich dir freche Göre noch sagen das du die Musik und den Fernseher nicht so laut stellen sollst? Die Wände sind sehr dünn und mich regt es wirklich sehr auf, dass ich fast alle Tage zu dir kommen muss um dich zu bitten leiser zu sein!'
'Ach wissen sie Mrs. Smith wie oft hatten wir das jetzt schon? 100 mal? Und dann ist es jeden Tag wieder das selbe. Wie wäre es ich achte darauf das meine Musik und der Fernsehen etwas leiser sind und im Gegensatz dazu kommen sie nicht wegen jeder Gleinichkeit zu mir gerannt! Wie wärs?'
'Ok. Aber noch eine Sache.'
'Und die wäre?'
'Ziehen sie sich in Zukunft mal gescheite Kleidung an. Bei diesem Lumpenoberteil sieht man ja den halben Bauch. Da werden die Männer ja ganz wuschig! Und mein Mann ist eh einer der gerne Fremd geht. In meiner Jugend durfte man nur lange Ärmel und lange Röcke oder Hosen anhaben nicht solche halben Dinger!'
'Mrs. Smith es ist gut aber ich werde meinen Style nicht wegen ihnen ändern. Und keine Angst ich gehe ganz bestimmt nicht mit ihrem Mann ins Bett.'
'Okay einen Versuch war es Wert! Und danke jetzt bin ich schon einmal beruhigt.'
In dem Moment kam ihr Mann die Treppen rauf. Aber nicht alleine, nein er hatte eine blonde Tusse so um die 30 herum in seinen Armen.
'Oh Hallo Berta, Hallo Talia!', war das einzigste was er von sich gab und verschwand mit der Tusse in der Wohnung der Smith's.
'WERNER KOMM SOFORT HIER HER ICH MUSS MIT DIR REDEN!, schrie Berta ihrem Mann nach und ging auch in ihre Wohnung.
Das nenn ich mal perfektes Timing! Naja irgendwie tut mir Mrs. Smith schon leid aber es ist nicht mein Problem und ich bin sie los. Aber wenn ich sie wäre hätte ich mich schon längst von ihm getrennt. Egal es ist ja nicht mein Problem oder meine Entscheidung. Wieder in meinem Wohnzimmer angekommen setzte ich mich auf mein Sofa und schaute den Film zu Ende. Mhhhh mal schauen ob ich noch etwas Süzzes zum essen habe. In der Küche angekommen machte ich mich erst einmal auf den Weg zu meinem Schrank in dem sich die Süßigkeiten befinden. Aber er war leer, und mit leer meine ich wirklich leer. Es befand sich nichts mehr darin. Wie konnte ich das nicht merken? Oh man hoffentlich hab ich noch Eis in der Kühltrue. An der Kühltrue angekommen machte ich die Tür auf und siehe da, sie war nicht leer. Ich durchforstste sie aber ich fand kein Eis. Man warum hab ich das nicht schon früher gemerkt? Jetzt kann ich auch noch einkaufen gehen weil noch einen Tag ohne Süßigkeiten überlebe ich nicht. Eigentlich wollte ich morgen gehen aber naja egal. Ich ging in mein Zimmer um mir etwas anderes anzuziehen. Vor meinem Schrank musste ich mich erst einmal entscheiden was ich anziehe. Nach dem ich meinen Kleiderschrank auf den Kopf geräumt habe, hatte ich endlich etwas zum anziehen gefunden. Ich zog mir eine Boyfriend-Shorts mit Nieten und mein Oberteil von eben ließ ich an. Darunter zog ich mir meine wießen Chucks. Ich holte mein Handy, Schlüssel und Geldbeutel stopfte alles in meine Longchamp und machte mich auf den Weg zum nächsten Supermarkt. Dort angekommen nahm ich mir erstmal einen Einkaufswagen. Ich machte mich als erstes auf den Weg um Süßigkeiten zu holen, weil ich sie sonst wahrscheinlich vergessen hätte. Nachdem ich auch noch Shampoo, Zahnpasta, Jogurt, u.s.w. in den Einkaufswagen dazugelegt habe machte ich mich auf den Weg zur Kasse. Dort war mal wieder die Hölle los. Ughh wie ich das hasse vor allem bekomm ich da immer so viele dumme Blicke wegen meinen Haaren zu geworfen und das nervt. Aber zum Glück habe ich meine Haare ja zu einem hohen Dutt gebunden, so fällt die Farbe nicht so sehr auf. Als ich endlich bezahlt habe und mich gerade auf den Weg nach Hause machen wollte tippte mir jemand auf die Schulter.....
----------------------------
Hallöle! :D
das 2. Kapitel *-* damn Bitches ;D
ich weiß es ist nicht grade sehr lang aber ich wollte das es spannend endet ^-^ naja es ist jetzt nicht sooo besonders geworden. Aber naja :'D
P.S.: an der Seite das Bild ist Talia wie sie im Moment aussieht (hab beim letzten Kapi verpeilt das Bild einzufügen :'D)
BITTTEEEEE VOTEN & KOMMENTIEREN! ;* ♥
luv yaa all ;** ♥♡
YOU ARE READING
Everything has Changed
Fanfiction'Ich werde dich vermissen my carrot.' das war das letzte was ich zu ihm sagte. Ich ging und lies ihn alleine. Über uns zogen sich dunkle Wolken zusammen. Jetzt muss ich mich beeilen wenn ich nicht nass werden möchte. Als ich schon etwas gelaufen war...