***Flashback***
Ich riss die Tür auf um dem jenigen mal richtig meine Meinung zu geigen als ich bemerkte wer vor mir stand. Es war..................
***Flashback Ende***
Es war der Pizzabote!
'Hier ist ihre Pizza mit Salami und Schinken. Das macht dann 10,50€ bitte.' also gelangweilter kann man das auch nicht mehr runterleiern!
'Ehhmmm.... Ich hab keine Pizza bestellt. da müssen sie sich an der Tür geirrt haben!' ich versuchte so nett es ging zu klingen.
'Sie haben doch die Hausnummer 55. Oder?' er verdrehte die Augen und sah mich genervt an.
'JA! ICH HAB DIE HAUSNUMMER 55!' der Typ bringt mich echt noch auf die Palme! Er sah mich wegen meinem kleinen Austicker mit erschrockenen Augen an.
'Dann bezahlen sie jetzt einfach die Pizza und gut ist!' also jetzt reicht es echt! Der geht mir ja mal so was von auf die Eierstöcke!
Ich drehte mich um ging ins Haus und holte meinen Geldbeutel. 'So hier haben sie ihre 10,50€! Und jetzt verschwinden sie. Ich will sie hier nicht mehr sehen!' ich drückte ihm das Geld in die Hand nahm ihm den Karton mit der Pizza ab und schlug ihm die Tür vor der Nase zu.
'Man, man, man.... so etwas hab ich auch noch nicht erlebt!' murmelte ich vor mich hin. Also echt über so etwas könnte ich mich den ganzen Tag noch aufregen!
Ich stellte den Pizzakarton auf den Wohnzimmertisch und ging in mein Zimmer um mir Kleider anzuziehen, da ich immer noch nur mit einem Handtuch um durchs Haus geistere.
In meinem Zimmer angekommen zog ich mir ein lockeres Top mit der Aufschrift 'Stay Strong' und eine normale Jeans-Hotpant an. Ich kämmte meine Haare und föhnte sie etwas an, danach machte ich mir einen seitlichen Fischgrätenzopf.
Nachdem ich das alles gemacht hatte ging ich wieder in mein Wohnzimmer. Dort holte ich meinen Laptop weil ich ja mein neues Video hochladen wollte, welches ich vor ein paar Tagen gemacht und fast fertig bearbeitet habe. Da fiel mir die Pizza, die eigentlich schon die ganze Zeit vor meiner Nase liegt, wieder ein.
Ich nahm mir den Karton und schaute was für eine Pizza das ist, da ich schon wieder vergessen habe, was der komische Typ vorhin gesagt hat. Uhhhhhhh Salami mit Schinken! Meine lieblings Pizza! Doch was mich sehr an dieser Pizza irritiert, sie ist Herzförmig gebacken. Ich meine welcher Idiot bestellt seine Pizza als Herzform und bezahlt deswegen bestimmt nochmal 5€ dazu? Also ich auf jeden Fall mal nicht!
Ich ging in die Küche um mir einen Pizzaschneider zu holen, da ich Hunger hatte und naja ich hab sie ja auch bezahlt also warum sollte ich sie nicht essen? Ich schnitt mir ein großes Stück ab und legte es auf einen Teller. Gerade als ich die restlich Pizza die noch auf dem Karton liegt in der Küche gebracht hatte, fällt mir ein kleines Stück Papier unter der Pizza auf.
Ich holte es unter der Pizza hervor. Es war in einem Briefumschlag und der Briefumschlag mit dem Brief als Füllung war noch einmal ich eine kleine Plastiktüte gepackt, damit auch wirklich keine Fett an den Brief kommt. Naja das glaube ich zu mindestens. Ich nahm den Brief aus der Tüte und dem Umschlag und legte beides weg.
Mit dem Brief in der Hand machte ich micht auf den Weg wieder ins Wohnzimmer. Dort angekommen setzte ich mich auf die Couch und nahm mir das Stück Pizza, welches ich mir abgeschnitten hatte, und den Brief und fing an zu lesen.
■ Liebe Talia,
ich glaube wir kennen uns nicht. Zumindest kennst du mich nicht, aber ich kenne dich. Ich habe mir bis jetzt jedes einzelne Vudeo von dir angeschaut. Und mit jedem einzelnen mehr, sind meine Gefühle für dich immer mehr heran gewachsen.
Du magst mich vielleicht noch nie gesehen haben oder mit mir geredet haben aber ganz tief in meinem und in deinem Inneren wissen wir doch beide das wir Gefühle füreinander haben. Streite sie bitte nicht ab! Sonst passiert etwas nicht sehr erfreudiges und du wirst es sehr bereuen.
I Love you! xoxo
PS.: mach nichts falsches ich sehe alles!
dein Scot ■
Also das ist ist jetzt mal echt scary! Da muss man ja schon Angst haben, wenn man alleine etwas in seinem Haus macht!
Aber das war eh nur wieder einer dieser blöden Fanbriefen, aus denen man sich echt nichts machen muss.
Ich nahm mir wieder den Laptop und machte das Video 'star klar' für YouTube. Gerade als ich auf 'Hochladen' geklickt hab kligelt es an meiner Tür.
Ich stelle den Computer neben mich auf das Sofa um aufstehen zu können.
An der Tür angekommen schaute ich durch den Spion, fand aber keine Person. Als ich die Tür aufmachte war weit und breit keine Menschenseele zu sehen. Ich wollte die Tür gerade wieder schließen, als ich einen kleinen Brief auf dem Boden fand. Ich hob ihn auf und ging damit ins Haus.
Das Video hatte mittlerweile schon fertig geladen und ich hab auch schon ein paar Aufrufe.
Als ich den Umschlag auf machte und sah was sich darin befindet, blieb mir die Luft weg und das Blut gefrohr mir in den Adern...
----------------------------------
Hallo Leuteeeeeeeeee :D
Ich hab es endlich mal wieder geschaft ;)
Und hätte mich @jessy96 nich so motiviert wäre es jetzt immer noch nicht da!
Also bedankt euch bei ihr! :D Siebist wirklich nett und echt süzzzzz unf wärt doch so nett mal auf ihrer Seite vorbei zu schauen und ihr Geschichten zu lesen oder folgt sie! :D
Es geht ab 27 Votes und 12 Komments weiter! ;)
Lots of Love Julia xx ♥♥
PS.: am 28.10 kommt die neue Single von 1D raus und heißt 'Story Of My Life' wer freut sich auch so sehr wie ich? :D *-*
YOU ARE READING
Everything has Changed
Fanfic'Ich werde dich vermissen my carrot.' das war das letzte was ich zu ihm sagte. Ich ging und lies ihn alleine. Über uns zogen sich dunkle Wolken zusammen. Jetzt muss ich mich beeilen wenn ich nicht nass werden möchte. Als ich schon etwas gelaufen war...