Noch mehr ._.

87 7 3
                                    

Hey Leude :D
Ich muss noch mehr Fragen beantworten ._.
Heute von der lieben PixeLaura
Nochmal kurz: ich werde hier keine neuen Fragen stellen und keine Leute taggen. Auch die Regeln werd ich nicht nochmal schreiben.
Viel Spass :)

1. Sein (ich glaube es sollte dein heissen xD) schönstes Kindheitserlebnis?
Keine Ahnung. Ich habe echt lange überlegt, aber mir fällt nichts ein :c

2. Schreibst du Tagebuch?
Ich habe mal begonnen, habs aber irgendwann aufgegeben, weil's mir zu stressig wurde, jeden Tag zu schreiben xD

3. Dein erstes Lieblingsbuch, als du gerade lesen konntest?
Weiss ich nichtmehr. Ich hatte da, glaube ich, noch nicht wirklich ein Lieblingsbuch. (Hab ich ja heute auch nicht wirklich)

4. Lieblingsyoutuber?
Zombey, GLP, rewinside, Stegi und noch einige mehr. Aber im Moment würde ich ganz klar sagen; Smozzle. Die sind zwar noch recht klein (370 Abonnenten), aber ich mag die am meisten :) falls ihr das jemals lesen werdet, fühlt euch gegrüsst <3. (über die wird auch bald ne FF kommen ;))

5. Schlimmster Albtraum?
Ich hatte schon einige Albträume, aber ich kann nicht sagen, welcher der schlimmste war. Alle waren nicht sonderlich schön.
(verständlich oder? xD)

6. Welche Person möchtest du für einen Tag gerne mal sein+Begründung.
Schwer zu sagen...
Vielleicht Taddl, um zu sehen was er gerade so macht und wie's ihm geht (ich hoffe ihr wisst, was ich meine)
Oder Stegi, um zu sehen, was er den ganzen Tag so macht, weil von ihm weiss man ja nicht viel.
Oder Maudado, weil man von ihm ja auch nicht sonderlich viel weiss.
Oder irgendeine berühmte Person, damit ich sehe, wie es sich anfühlt, berühmt zu sein.

Sehr schwierige Frage. Kann mich nicht entscheiden :/

7.Lieblingstier?
Ein richtiges hab ich nicht, aber ich mag Hunde und Pferde sehr. Und eigentlich generell alle süssen, flauschigen Tiere *-*

8. Welchen Emoticon benutzt du am häufigsten?
Den mit Tränen vor lachen 😂😂

9. Wer ist dein Vorbild?
Hab keins.

10. Seine (deine? xD) Meinung zu Tubeclash?
-GEIL
-CUTE
-UNFASSBAR GUT GEMACHT
-ICH LIEBE ES

11. Eher Streber oder eher Faulenzer?
Ich bin MEGA faul. Aber bin trotzdem eigentlich sehr gut in der Schule, gehe aufs Gymnasium und bin 2. beste der Klasse :)

12. Wovor hast du am meisten Angst?
Das ich keine Freunde habe und zur Außenseiterin werde :c

13. Findest du die Zahl 13 ist eine Unglückszahl? Also mit anderen Worten; bist du abergläubisch?
Nein

So, dass wars jetzt. Tut mir leid, dass ich euch mit diesen Kapiteln nerve :/
Es kommt (hoffentlich) nur noch eins, mit den Fragen von Miss_Charly_  die hab ich nämlich das letzte mal vergessen :s sorry ;)

Random StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt