Ich wurde noch ein paarmal getaggt... Ich werde alle Fragen beantworten, aber keine neuen stellen und auch keine Leute taggen. Die Regeln werd ich auch nichtmehr schreiben.
Als erstes die Fragen von LeleBelli
1. Bist du religiös veranlagt?
Ich bin zwar reformiert, bin aber nicht besonders gläubig und gehe auch nie in die Kirche (jedenfalls nicht freiwillig)2.Bist du in einem Fandom? Wenn ja, in welchen?
Im YouTube Fandom....?3.Welches Ereignis hättest du in der Vergangenheit der Menschen verändert und was hätte es für Auswirkungen auf heute?
Das ist ne verdammt schwierige Frage.
Wenn ich jetzt zum Beispiel den 2. Weltkrieg rückgängig machen würde, vielleicht wäre die Welt besser. Vielleicht wäre er aber 40 Jahre später ausgebrochen, wo alle schon mega zerstörungswaffen hätten und die Welt würde komplett im Chaos versinken. Man kann das nie sagen. Deswegen: keine Ahnung4. Welche Superkraft hättest du gerne?
Fliegen! Wie cool wäre es bitte, einfach abzuheben und ne runde herumfliegen können *-*5. Gibt es Leute, die dein Leben verändert haben? Positiv und/oder negativ?
Positiv: Da gibt es sicher ein paar. Aber direkt einfallen tun mir jetzt die Youtuber Nestfloh und Bloqler. Sie haben vor einiger Zeit einen Minecraft Server gemacht, für den man sich bewerben konnte. (Ich habe mich beworben und durfte auch auf den Server) Dadurch habe ich viele tolle Leute kennengelernt, unteranderem einen meiner besten Freunde :)
Und sonst sind es halt viele Youtuber. Bevor ich YouTube kannte war mein Leben ganz anders.
Negativ eigentlich niemand. Jedenfalls fällt mir niemand ein.6. Wie stehst du zu Rache?
Solange niemand zu Schaden kommt, finde ich das nicht schlimm. (Z.B. So kleine Pranks unter Freunden oder so)7. Wie denkst du über den Tod?
Eigentlich habe ich keine Angst vor dem Tod. Natürlich finde ich den Gedanken, einen qualvollen Tod zu sterben nicht schön, aber sterben muss jeder mal. Ich bin sehr neugierig was nach dem Tod kommt. Ich glaube dass da irgendwas nach dem Tod ist und man nicht einfach nicht mehr da ist.8. Gibt es Musik, die dich stark berührt?
Ne, nicht dass ich wüsste9. Du hast 1 Million Euro zur Verfügung, was würdest du machen? (Bitte sei ehrlich!)
Einen guten gaming pc und alles nötige um Youtuber zu werden, also gutes Mikrofon etc, kaufen. Einen Teil spenden und den Rest sparen.10. Hast du irgendeine Krankheit?
Nicht dass ich wüsste11. Lieblingsstory auf Wattpad?
Es gibt so viele Mega gute Geschichten. Die, die mir besonders gefallen haben, sind in meiner Leseliste 'Mega coole Fanfiction'.
Eine die ich schon sehr viel mal gelesen habe und jedesmal Mega cool finde, ist ein Dadosaft OS von einfachso1
OS {Mini Worlds} das erste Kapitel12. Habt ihr Geschwister und würdet ihr euch in Notsituation für sie einsetzen?
Ja, hab ich und ja, würde ich.13. Lieblingsschauspieler?
Keine Ahnung. Hab keinen.Puh! Das ging jetzt aber ganz schön lange.
Als nächstes die Fragen von MariaSherbatzki
1. Schokie oder Chips?
Schokie! Ich mag Chips nicht so.2. Lieblingsserie oder Film?
Ich schaue nicht so oft fern....
Ich mag die Serie 'The Big Bang Theory'
Und Film...
Starwars, Harry Potter.
Jaa...3. Schauspieler/in den/die du heiss findest?
Ich hab noch nie bei einem/einer Schauspieler/in gedacht: Der/Die sieht heiss aus! Also: niemand4. Bist du schüchtern oder total offen?
Wenn es um fremde Personen geht sehr schüchtern. Wenn ich etwas mit Personen die ich kenne mache eigentlich garnicht schüchtern.5. Wie alt bist du?
126. Was ist dein grösster Wunsch?
Mein allergrösster Wunsch weiss niemand und darf auch niemand wissen. Sonst geht er ja nicht in Erfüllung :3
Aber ein fast genauso grosser Wunsch ist, eine/n beste/n Freund/in haben, der/dem ich vertrauen kann und der/die mit mir durch dick und dünn geht. Den/die hat's bis jetzt nämlich noch nicht gegeben :/7. Wissen deine Freunde/ Familie Bescheid, dass du auf Wattpad Geschichten schreibst, veröffentlichst?
Ich hab schon ein paarmal erwähnt, dass ich Geschichten schreibe. Meine Familie Interessiert das aber nicht wirklich und darüber bin ich froh. Und meine Freunde interessieren sich auch nicht. Nur eine ist ein bisschen neugierig. Ich lasse aber weder Familie noch (reallife-) Freunde meine Geschichten lesen.8. Welche Story auf Wattpad kannst du empfehlen? Brauche neuen Stoff.
Siehe Leseliste: Mega coole Fanfiction. Dort sind eigentlich alle empfehlenswert.9. Liest du auch "normale" Bücher, wenn ja, welches ist dein Lieblingsbuch?
Ich lese nicht so viel. Harry Potter und Tintenherz finde ich cool. (Ich hab die aber nicht gelesen, nur als Hörspiel gehört)10. Deine Meinung zu Schminke?
Ich benutze keine. Ist mir zu aufwändig und brauche das auch nicht. Ich bin überzeugt, dass ich es auch mal benutzen werde, aber wenn ich mir solche 12 Jährige Mädchen ansehe, die schon geschminkt sind wie 20, bekomm ich Kotzreiz. Schminke sieht vielfach auch sehr schön aus, keine Frage. Aber in dem Alter so übertrieben? Ne!11. Von was bist du Fan?
Von diversen Youtubern12. Was ist dein Lebensmotto?
Keine Ahnung. Hab kein richtiges.13. Beschreibe mit 3 Wochen dein Leben?
-Schule
-YouTube
Uund...Ehm...
-FreundeIch muss bei einigen Fragen ganz schön lange überlegen!
So! Es fehlen noch die Fragen von PixeLaura
Die kommen bis spätestens Mittwoch on.
Bis dann
Bye ;)