Wie alles begann..

17 2 0
                                    

Lysinda hatte eine schwere Zeit hinter sich und glaubte kaum noch an das wahre Leben. Ihre Eltern brachten sie im alter von 14 Jahren auf ein Internat 150 Kilometer weit weg. Keiner machte sich Gedanken über sie. Sie weinte jeden Abend wo sie alleine in ihrem Zimmer saß, denn sie wollte nur noch nach Hause. Sie wurde vergewaltigt,geschlagen und verbrannt. Sie bekam Depressionen.
Als sie nach 2 Jahren Aufenthalt vom Internat wieder nach Hause kam merkte wie sehr sich alles verändert hatte. Ihr Leben begann von vorne dachte sie zumindest. Sie dachte neue Schule neues Glück doch wie auch viele andere redete sie sich alles schön. Sie schaffte es 1/2 Jahr zur Schule zu gegen. Schließlich wurde sie in die Psychiatrie eingewiesen. Lysinda lernte viele neue Leute kennen unter anderen auch Max. Sie sprach oft mit Max über ihre Probleme. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Gespräch..
,,Mensch Max ich weiss echt nicht mehr weiter,meine sucht nach dem ritzen wird immer schlimmer genauso wie auch meine Bulimie."
Max antwortete stumpf:,, Lysinda so geht das nicht weiter du musst kämpfen."
Mit trauriger Stimme kam nur:,, Ja ich weiss es is vielleicht auch besser wenn ich all meine Klingen weg schmeiße.."
Lysinda ist durch alles was ihr passiert ist sehr rebellisch geworden und streubte sich gegen alles was ihr gesagt wird. Schließlich flog sie aus der Klapse. Sie begann sich zu ritzen und sperrte sich über Tage in ihr Zimmer ein. Ihr Vater versuchte auf sie ein zu reden doch sie schrie nur ,,Verpiss dich sowas wie dich brauch ich nicht,du hast mich im Sich gelassen als ich dich brauchte."
Tag und Nacht weinte sie und dachte es gibt niemanden der mich versteht...
Sie begann Kalorien zu zählen und Kotze jedes essen aus was sie zu sich nahm.. Keiner konnte ihr helfen sie wollte es auch nicht. Ihre Eltern beschlossen sie auf einer neuen Schule anzumelden in der Hoffnung das sie dort halt bekommen würde und endlich wieder "normal" werden würde.
Als sie die neue Schule betrat sahen sie alle an als wäre sie ein Psycho. Als sie auf Klo ging dachte sie an nix schlimmes..Sie traf auf Kathie ein schlankes aber muskulöses Mädchen.
Kathie schrie auf sie ein ,,Du dreckiges Luder man sieht dir schon an das du oft Schwänze im Mund hast und Fotzen lecken tust. Du bist ein Psycho wenn ich deine Arme sehen würde sie wären vernarbt solche Psychos wie dich will hier keiner.
Lysinda kamen die Tränen sie wollte weglaufen doch Kathie packte sie am Arm brachte sie zum Boden und fesselte sie. Kathie holte einen Jungen dazu und sagte nur stolz:,, Sie gehört dir aber nimm sie nicht so hart dran die Arme ist krank und vergiss nich ich Filme wie immer alles." Kathie schloss die Tür ab und machte ihn geil. Er nahm Lysindas Haare packte sie und rammte ihr seinen Schwanz in den Mund immer härter und schneller. Lysinda fing an zu weinen und schrie. Er würgte sie solange bis sie das bewusst sein verlor. Kathie nahm den Film und bindete Lysinda los. Er nahm Lysinda und trug sie in die Ecke und schlug sie grün und blau und legte schließlich noch einen Zettel neben sie.

Wie es weiter geht erfahrt ihr nächstes mal....

GefühlschaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt