Lysinda kam langsam wieder zu sich. Sie fühlt schmerz durch den ganzen Körper.Sie versuchte ihr linkes Auge zu öffnen doch es ging nicht es war angeschwollen. Mit dem rechten Auge versuchte sie rauszufinden wo sie war ,sie suchte ihr Handy in der Tasche. Sie drückte auf Kamera um zu sehen wie sie wohl aussah. Sie erschrak und ihr Handy viel in ihren Schoß. Die Uhr auf ihrem Handy zeigte 13:30 an. Sie schrieb mit zitternen Händen ihren Eltern das sie etwas später kommen würde. Sie stand auf ihr ganzer Körper war am zittern sie ging langsam zu dem Spiegel und sah die ganzen blauen Flecken. Sie nahm sich ihr Make up und schminkte sie sich über. Dann nahm sie ihre Tasche und ihre Kopfhörer und ging aus der Schule zum Bus. Sie lies sich nichts anmerken trotz des zitterns was nich aufhörte.Die Bus fahrt dauerte 20 Minuten als sie aus dem Bus ausstieg und ein paar Meter gegangen war viel sie zu Boden.Ein Mann ca.19 Jahre alt half ihr hoch und fragte sie wie es ihr ging. Sie nickte und bedankte sich anschliesend rannte sie nach Hause. Sie begrüßte ihr Eltern und setzte sich an den Tisch. Ihr Vater guckte sie an und fragte sie:,, Na wie war dein Schultag und was hast du am Auge gemacht? stotternt antwortete sie ihm:,, Super alle sind nett und sie haben mich super aufgenommen ach das am Auge ich bin gegen die Tür gelaufen keine große Sache." Nach dem Essen stand sie auf räumte ihr Geschirr in die Spülmaschine und nahm ihre Tasche. Dann sagt sie still in den Raum :,,ich bin oben wollte noch Hausaufgaben machen und dann einwenig aufräumen." Ihr einziger Gedanke war nur Hausaufgaben?Aufräumen? Mir hätte echt was besseres einfallen können.
Als sie endlich die treppen oben war und sich auf ihr Bett setzte viel ihr ein das sie den gefaltenen Zettel der bei ihrlag vorhin nur in ihre Tasche geworfen hatte. Sie suchte den Zettel,als sie ihn in der Hand hilt war sie sich nicht sicher ob sie ihn wirklich lesen wollte. Sie öffnete den Brief dabei viel ein kleiner Zettel noch mit raus. Auf dem Brief stand:,,So du kleine Nutte wehe du erzählst es irgendjemanden dann wird das Video online gestellt so bekommen es nur unsere Privatkunden.Abgesehen davon würdest du es bereuen wenn du es auch nur jemanden erzählst, du Psycho kannst dich ja jetzt ritzen." Sie nahm den Brief und legte ihn in die Kiste links neben ihrem Bett. Nun nahm sie den kleinen Zettel und laß diesen stumm vor sich hin :,, Es tut mir leid was ich dir angetan habe ich wollte das nicht." Sie faltete den Zettel fein säuberlich und packte ihn in ihr Portmonee. Sie schaltete ihre Anlage an und suchte ihr Lieblingslied von Suicide Silence raus. Nun ertönte Lautstark You only lives one abwechselnd mit Sleeping with sirens Better of dead. Ihre Eltern kannten das alles schon....