Heiko P.O.V
Die Party war schon voll in gange wir feierten bis zum abwinken . Ich redete viel und trank auf viel Bier mit den anderen und ja . Munira war bei den anderen Mädels und redete mit ihnen ,sie verstanden sich von tag zu tag immer besser. Ich hoffe das wird auch so bleiben.
Munira P.O.V
Ich stand bei den den Mädels und wir redeten viel mit einander. Als wir mitten im Gespräch waren kam ein Mädchen zu uns.
Mä: Sarina können wir mal reden
S: ja klar was gibt es
Mä: können wir uns vertragen wieder ich hab kein bock mehr auf streit
S: ja okay alles wieder gut
Sie nahmen sich in den arm und wir schauten sie nur an .
V:Ähm Sarina wer ist das
S:Marie eine alte Freundin von mir
K: ah okay
Wir stellten uns noch alle vor und redeten weiter.Vivi P.O.V
Wir lernten Marie kennen und schlossen sie schon fast in unser Herz.
Nach einer Zeit bekam ich einen Anruf und wer war es Andre . Wir hatten vorher noch abgemacht das er mich anruft wenn er da ist . Ich rannte zur Tür und machte sie auf und da stand Andre . Als er mich sah umarmte er mich kurz und ich zog ihn in haus rein. Ich ging ins Wohnzimmer und machte die musik aus .
V: So leute ich hab da noch eine Überraschung für Sarina auf Lager
Als ich das sagte kam auch schon Andre hervor.Sarina P.O.V
Plötzlich kam Andre hervor und meine Augen weiteten sich .
A: Hey die meisten kennen mich ja und ich muss da einfach was los werden , SO sarina seid ich dich das erste mal gesehen haben , hab ich mich sofort in dich verliebt du bist das erste Mädchen das mich vom ersten Moment an verzaubert .Ich wusste einfach nie wie ich es dir sagen soll und dann hat mein Schwesterchen hier die Idee gehabt es dir einfach hier zusagen an deinen Geburtstag . ich will einfach nur das du weisst wie sehr ich dich liebe .Ich stand da und fing an zu weinen und ging zu Andre und nahm ihnin den arm .
S: ich lieb dich auch
ich konnte einfach nicht anders und küsste ihn einfach .Alle fingen an zu klatschen und als wir uns lösten ging ich zu Vivi und bedankte mich bei ihr .
S: Das bekommst du noch zurück
V. will ich sehWir beide fingen an zu lachen und feierten weiter
heute ist der beste meines lebens .
DU LIEST GERADE
Youtuber in Love
RandomEs geht um 3 Mädels die ein youtuber leben durch führen . Die Mädels durch leben ein krasses Abenteuer Wenn du mehr über die Geschichte erfahren willst das drück auf lesen und lass dich überraschen