Kapitel 33

85 6 7
                                    

Vivi P.O.V

Ich fühl mich so richtig fett . Wenn ich daran denke das in 2 Monate mein Kind bekomme. Heute ist mal wieder so ein tag wo ich auf alles scheißen könnte. Ich saß im Wohnzimmer auf der Couch und schaute fern. Keiner war zu Hause da alle am arbeiten sind , ich bin in so einem scheiß Mutterschutz , lieber würde ich arbeiten gehen als nix zu machen . Hmm was soll ich machen , ich könnte ja Roman und mein Zimmer umstellen, das mach ich jetzt dann mal los.

Roman P.O.V

Arbeiten ist so anstrengend , aber es muss sein ich will ja nicht mit meiner Familie auf der straße leben. Ich sperrte gerade die Tür auf als ich einen knall aus meinem Zimmer hörte .Ich rannte so schnell ich konnte nach oben um nach zu schauen was da los ist . Vivi stand da und schaute mich nur an .
R: Schatz was machst du da
V: Ich wollte das Zimmer umstellen da ist mir gerade die Vase runter gefallen wo du mir geschenkt hast.
R: Ist doch nicht schlimm da kauf ich dir eben eine neue komm wir machen das jetzt weg und außerdem sollst du doch nix schweres heben
V: Ja , schon klar
Wir machen die scherben weg und gingen anschließend runter , als gerade kim , sarina , Heiko , Munira und luca rein kamen .


Luca P.O.V

Wir anderen kamen gerade nach hause , als Vivi und Roman die Treppe runter kamen .
L: Hey na ihr zwei
V: hey und wie war die arbeit heute
Alle: Scheiße wie immer
K: was wollen wir heute noch so machen
H: wir können ja im garten pennen und Lagerfeuer machen
S: gute Idee das machen wir
Wir begaben uns alle in unsere Zimmer und holten decken und kissen , wir jungs gingen holz holen und die Mädels bereiteten alles vor .
Heiko und ich machten schon mal feuer . Ich dachte mir komm rufen wir noch max , seine Freundin und Andre an .
 L: Sollen wir nicht noch max , seine Freundin und Andre einladen ?
V: Können wir machen dann ruf sie auch an
Ich nickte nur und verschwand nach drinnen und rief sie an .

Sarina P.O.V

Wir setzten uns alle um das Feuer herum , nach einer zeit kam Luca raus und teilte uns mit das alle drei kommen werden . Wir redeten über alte Zeiten  wie wir uns kennenlernten und was nicht noch alles , dann fingen Vivi und kim an zu singen sofort stimmten Heiko und Roman mit ein , Luca und ich starrten uns nur an und fingen an zu lachen. Wir hörten aus dem nichts gelache . Ich drehte mich um und erblickte die drei wo noch fehlten . Sofort standen wir alle auf und gingen auf die drei zu.
M: Hey na wie geht's euch
V: Außer das ich eine schwangere Elchkuh ist alles bestens
Alle fingen an zu lachen . Ich ging zu Andre und gab ihm einen kuss . Wir gingen alle zsm wieder zum feuer .

Kim P.O.V

Wir alle saßen gechillt am Feuer als Lucas Handy ging . Ich sah auf sein Handy und da stand Kira <3. Was ist das den betrüg der mich oder was .
K: Wer zum geier ist Kira
L: Eine alte Freundin
K: Ach ja nicht eine geliebte von dir
L: Kim sag mal spinnst du du bist echt so eine eifersüchtige kuh , aber wenn du mit deinen 1000 jungs schreibst ist es was anderes oder was weisst du was ich pack jetzt meine Sachen und komm erst wieder wenn du wieder normal bist bye
K: dann geh doch
Luca stand auf und ging man hörte noch sein Auto weg fahren
Mu: sag mal kim du spinnst doch hast du nicht mehr alle latten am zaun
S: ohne scheiß das war mega assi von dir
K: ach kommt leckt mich doch
Ich stand auf und ging rein und legte mich auf die Couch und dachte nach

Heiko P.O.V

Kim spinnt doch jetzt vollkommen oder was omg luca schreibt mit andern Mädels ich auch und Munira macht nicht so einen aufstand .
H: was ist in  letzter zeit mit kim los nur noch eifersüchtig
V: keine Ahnung ich schlaf jetzt
Vivi legte ihren kopf auf Romans schoß und schlief ein . Wir anderen unterhielten uns noch etwas über kim und luca und gingen auch mal nach einer zeit schlafen.

Youtuber in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt