Chapter 2
Die neue Bekanntschaft.
...Ich war gespannt! Trotzdem werde ich jeden vermissen.
"Ich hab Angst vor Flugzeugen." erzählte ich meinem Bruder damit ich in England bleiben kann. Seine Reaktion war lachend er fügte hinzu das er weiß das ich überhaupt KEINE angst hab. Es war mir eh klar egal ob ich angst hab, das ich trotzdem ins Flugzeug muss. Doch ein versuchs war es wert ;).
Als wir in Deutschland ankamen checkten wir erstmal in ein Hotel denn unsere neue Wohnung war erst morgen zum einziehen sozusagen. Solange machten wir es uns in einem Deutschen Hotel bequem. Als ich in der Lobby vom Hotel rum lief. Stieß ich gegen einem Mädchen das erstmal richtig zickig aussah aber doch eigentlich irgendwie nett war. Ich entschuldigte mich auffrichtig bei ihr. Sie sagte kein Problem eigentlich wollten wir dann weiter laufen dann stupste sie mich kurz an.
Sie fragte mich:"Ich hab noch eine Frage?" Ich antwortete: "&..die wäre?"
"Kommst du aus England?"
"Ja, woher weißt du das?"
"Hab ich an deinem Akzent erkannt. ;)"
Ich lächelte nur.
Wir stellten uns kurz vor. Sie hieß Rosa. Sie war sehr nett.:) Doch der erste Eindruck kann täuschen vielleicht machte sie nur auf nett. Egaal mal gucken wo das alles hinführt. Wir quatschten eine weile lang. Ich fragte sie:"Wohnst du hier oder bist du nur vorrüber gehend hier im Hotel?"
Sie grinste & antwortete: "vorrüber gehend. Vor einigen Tagen war hier ein gewaltiger Regen.Wir wohnen im Dachgeschoß und bemerkten nicht das wir ein Loch in der Ecke im Dach hatten. & aufeinmal war unser Wohnzimmer wie ein Pool also so Leute machen den Loch mal zu. & trocknen unsere Möbel dann können wir einziehen. weiß du?"
"Ich verstehe" war meine antwort. Ich sagte ich muss jetzt essen gehen & wir verabschiedeten uns.
Ganz ehrlich musste ich nicht essen gehen doch das Gesprächstoff war leer deshalb ich wollte ja nicht wie dumm mit einem grinsen vor ihr stehen.
2 Tage später.
Es war Montag.. mein erster Tag in der neuen Schule. Ich wollte mich hübsch anziehen eigentlich bisschen ordentlich aber NIE zu ordentlich dann siehst du aus wie ein Streber.
Ich ging los zur Schule und auf dem Weg passierteetwas schlimmes...! Es war was was ich noch nie erlebt hatte und eigentlich nie erleben wollte... es war...ein...!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war Kapitel 2 Bitte Feedback! Wollt ihr wissen wie es weiter geht ? Bitte Feedback :) x
SeMaNuR xo